Hallöchen zusammen,
als ob das Leben nicht schon kompliziert genug wäre, jetzt auch noch dieses GTA-RP. Wer hätte gedacht, dass man beim Verbrechen im virtuellen Raum auf echte technische Probleme stößt? Frage an die Genies hier: Warum ist der Salty-Chat manchmal so salzig wie die Überreste meiner letzten Blutdruckkrise?
Erst kürzlich versuchte ich, mit meiner unschlagbaren Kreation in DLERP abzuhauen, doch mein PC hatte andere Pläne. Freeze hier, Lags da – so viel, dass ich dachte, ich drücke die Pause-Taste für mein ganzes Online-Leben. Und wie kann es sein, dass meine Online-Identität an die schwankenden Wellen meiner Internetverbindung gebunden ist? Ich begleite stets die Philosophie, dass jeder Ping einen Sinn hat, doch dieser hier scheint sich im Raum-Zeit-Kontinuum zu verlaufen!
Also Leute, helft mir! Was soll ich tun? Ich überlege schon, meinen eigenen Server zu hosten, wo ich das Skript der Realität mit dem von GTA mühelos kombinieren kann. Gibt auch schon Machenschaften für eine friedvolle Selbstbedienung – ich nenne es Wowa299's unbezahlter IT-Support. Fortschritt garantiert!
Nun genießt die verbleibenden Spieldaten & outet bitte eure tiefsten Probleme!
Kreative Lösungen erwünscht!
Mit verschobenen FPS-Frustrationen,
Wowa299