Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker
Hallo zusammen!
Ich bin blumi und bin seit einiger Zeit hier auf DLERP aktiv. Ich mega stolz auf diese Community und wollte mich deshalb als Partner bewerben!
Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe einen ganz soliden Zuschauerzahl, trotzdem könnte ich ein wenig Unterstützung gebrauchen, um noch mehr Menschen für unser tollen Server und die ganze DLERP-Welt zu begeistern. Wenn ich ehrlich bin, wäre das eine super Möglichkeit für mich, etwas Geld zu verdienen, da ich momentan echt pleite bin und dank Ruhestandsumsätze zum Sparen neigt! 😉
Außerdem lade ich auch auf Youtube Videos hoch, wo ich meine Erfahrungen auf DLERP dokumentiere und gerne den Server präsentiere. Mein letzter Stream handelte von einem spannenden Raubüberfall – kam bei den Zuschauern richtig gut an!
Ich möchte mein persönlicher Teil zu unserer Community leisten und dafür sorgen, dass wir alle gemeinsam noch mehr Fun haben. Als Partner würde ich natürlich auch regelmäßig Events und giveaways anstoßen und noch mehr Aufmerksamkeit für unsere fantastischen Spielumgebungen, wie FiveM oder alt:V, generieren.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch von meinem Potential zu überzeugen! Und auch wenn ich grad nicht viel Kleingeld in der Tasche habe, bringe ich jede Menge Leidenschaft mit!
Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf euer Feedback!
Viele Grüße,
blumi