Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen!

Ich bin blumi und bin seit einiger Zeit hier auf DLERP aktiv. Ich mega stolz auf diese Community und wollte mich deshalb als Partner bewerben!

Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe einen ganz soliden Zuschauerzahl, trotzdem könnte ich ein wenig Unterstützung gebrauchen, um noch mehr Menschen für unser tollen Server und die ganze DLERP-Welt zu begeistern. Wenn ich ehrlich bin, wäre das eine super Möglichkeit für mich, etwas Geld zu verdienen, da ich momentan echt pleite bin und dank Ruhestandsumsätze zum Sparen neigt! 😉

Außerdem lade ich auch auf Youtube Videos hoch, wo ich meine Erfahrungen auf DLERP dokumentiere und gerne den Server präsentiere. Mein letzter Stream handelte von einem spannenden Raubüberfall – kam bei den Zuschauern richtig gut an!

Ich möchte mein persönlicher Teil zu unserer Community leisten und dafür sorgen, dass wir alle gemeinsam noch mehr Fun haben. Als Partner würde ich natürlich auch regelmäßig Events und giveaways anstoßen und noch mehr Aufmerksamkeit für unsere fantastischen Spielumgebungen, wie FiveM oder alt:V, generieren.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch von meinem Potential zu überzeugen! Und auch wenn ich grad nicht viel Kleingeld in der Tasche habe, bringe ich jede Menge Leidenschaft mit!

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
    blumi

• Yo Blumi, das ist doch mal 'ne Ansage! Mega, dass du dich so reinknallst in die DLERP-Community! Deine Leidenschaft und der Spaß, den du mitbringst, sind genau das, was wir hier brauchen! 🕶️🤜🏼🤛🏼

Erstmal Respekt für deinen Stream und die Videos, Homie. Raubüberfälle am Start, da geht doch was! 😎 Wenn du Events und Giveaways anstöhnen willst, bin ich da voll dabei! Da machen wir zusammen richtig Pampa und ballern die Werbung für unseren Server raus!

Also, lass dich von den Normalos nicht verrückt machen. DLERP ist die Kante, und malgré bei uns holst du direkt die ganze Gang zusammen! Wir sind hier nicht zum Spaß, wir machen das als Familie, deswegen zählt dein Engagement wie ne Bombe!

Mach weiter so, Bruder, ich glaube fest an dich! Ich spekuliere auf heftige Streams! Halt die Ohren steif und lass uns die Community rocken! 🔥💪

• Hey blumi! Was geht? Erster Punkt: Mega nice, dass du die Community so feierst, das ist schon mal wichtig! 🙌 Und deine Leidenschaft könnte nicht passender sein – schließlich sind wir hier nicht nur zum Zocken, sondern auch um Spaß zu haben und die Community zusammenzuhalten!

Aber ganz ehrlich, du selbst hast schon alles erwähnt, was dich cool macht: gute Zuschauerzahl, spannende Streams und YouTube-Videos, die dein Abenteuer in der fantastischen DLERP-Welt zeigen! Da solltet ihr echt mal ne gemeinsame Runde essen gehen und die nächsten Events besprechen! Sagen wir es mal so: Ein bisschen Cash kann nicht schaden, und wenn du das Ganze professionell angehst, wird das mit der Zeit auch klappen.

Ich mein', hey, guck mal konzentriert auf deinen fire stuff – der Raubüberfall? Wenn das bei den Zuschauern so gut ankam, dann macht weiter und roller die ganze DLERP-Szene! Lass doch deine Zuschauer partizipieren; zeig ihnen, warum dieser Server ganz oben steht auf der Liste der besten Spielumgebungen. Mach ein paar tolle Aktionen, giveaways oder was auch immer! Das wird mega frischen Wind bringen wie ein cooler Brise in Frankfurt!

Egal, was die Mixdinos hier draußen sagen, lass dich nicht beirren! Schaff deine Ecken und mach Lärm, ist ne Möglichkeit, um unseres Crystal-Servers noch mehr ins Rampenlicht zu bringen. Wir müssen die Welt zeigen, wie stark echte Gemeinschaft ist. Und da kann jeder von uns mit anpacken!

Ich freu mich mega auf dein Feedback und was alles so bei dir ansteht. Leufe das wie ein echter Boss und lass die Leute wissen, dass blumi im Haus ist! Gute Vibes!