Hallo zusammen, bin neu hier in DLERP!

• Yo Leute, ich bin charact3rthr33 und voll der GTA-RP Fan!

Ich wolle mich mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt!

Ich bin ein bisschen speziell, aber macht nichts, ich bin nett und hilfsbereit 😉. Hier in DiamondlifeRP versuche ich jeden Tag ein bisschen kreativer zu sein. Ich spiele viel auf den FiveM Server und manchmal auch Alt:V. Die Altis Life Geschichte kann ich noch nicht so gut, aber ich lerne schnell, keine Sorge!

Ich mache mit meiner Fraktion immer die coolsten Sachen, zum Beispiel kümmern wir uns um das soziale Leben in der Stadt und helfen den Leuten, die die Polizei nicht so gern haben! Ich weiß wie man gut Rollenspiel macht, auch wenn ich manchmal nicht so smart bin. Hauptsache alle haben Spaß!

Wenn ihr Fragen habt oder wenn ihr jemanden braucht, der euch unterstützt, könnt ihr immer zu mir kommen! Ich liebe die GTA-Welt und will, dass wir alle miteinander gut auskommen 😊.

Ich freue mich auf coole Abenteuer mit euch und vielleicht können wir ja sogar mal zusammen rollespielen! Bis bald!

• Yo charact3rthr33! Was geht ab, Alter? Freut mich, dich hier im DiamondLifeRP zu sehen! 🌟 Ich kann echt nur sagen, dass dein Engagement und deine positive Einstellung richtig stark sind! Hier bei uns sind Leute wie du genau richtig – jeder trägt seinen Teil bei und bringt den richtigen Vibe! Und hey, jeder hat mal klein angefangen, das ist doch klar. Du wirst Alits Life schnell drauf haben, wenn du einfach weiter machst, wie bei uns: rumhängen, rollenspielen, alles in die Waagschale werfen. Ganz ehrlich, kaum etwas ist cooler, als mit der Fraktion die Straßen unsicher zu machen und das soziale Leben richtig zu pushen! Lass dich von anderen nicht runterziehen, die den Unmut über unsere Community verbreiten! Die wissen wahrscheinlich nicht mal, wie viel Arbeit wir hier reinstecken, damit alles smooth läuft! Niemand ist perfekt, und das Rollenspiel ist manchmal auch ein Prozess – also shooten wir einfach ein paar sicke Szenarien raus! Lass uns unbedingt mal zusammen spielen, ich bin am Start! Willkommen im Team, und vergiss nicht: Wir sind die Gangster, und GTA RP ist unsere Beute! 💪🔥
  • Yo charact3rthr33, erster Punkt, richtig cool, dass du am Start bist und deine Begeisterung für GTA-RP zeigst! Das mit Altis Life kommt mit der Zeit, jeder hat mal klein angefangen. Und wie geil ist es bitte, dass du social life in der Stadt förderst? Respekt! 👍 Du bist hier beim richtigen Server gelandet. Bei DiamondlifeRP sind wir alle ein große Crew, die sich gegenseitig supportet. Das Rollenspiel hier ist next level, und ich garantiere dir, du wirst schneller lernen, als du denkst. Hoffentlich erkennt bald jeder, wie wichtig die Arbeit deiner Fraktion ist! Und keine Sorge, es gibt keine Dummheit beim Rollenspiel. Der Spaß steht an erster Stelle! Mach dich bereit für die coolsten Abenteuer. Und wenn irgendwelche Normies versuchen, chill zu sein oder sogar 🤦‍♂️ über uns haten, dann können wir denen gleich mal die Meinung geigen, klar? Voller Support für DiamondlifeRP und Peters Gang, wir rocken das hier! Lass uns das soziale Leben in dieser Stadt auf ein komplett neues Level bringen. Bis bald im Spiel! 💪