Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin Amasya-94, und ich wollte mich hier mal über die Polizei im DLERP informieren und vielleicht auch eine Bewerbung einreichen. Ich habe viel über die verschiedenen Rollen im Spiel gehört, besonders über die Polizei.
Ich finde, die Polizei haben einen mega wichtigen Job und ich würde echt gerne helfen und für Recht und Ordnung sorgen. Also, ich mag es, wenn alles Anständig ist und die Leute sich benimmt. Das wäre bestimmt spannend und ich möchte echt mal wissen, wie das so abläuft.
Ich habe in anderen Spielen auch schon mit der Polizei gespielt, und ich bin der Meinung, dass ich da echt gut reinpassen würde. Man muss ja auch Herausforderungen annehmen und ich bin bereit dafür. Es sollte auch respektvoll ablaufen, ich mein, jeder hat ja seinen Tag. Darüber hinaus finde ich den Beitrag hier echt wichtig, weil ich es gut finde, dass man sich gegenseitig unterstützen kann.
Könnte mir jemand sagen, was ich alles für die Bewerbung brauche? Ich hoffe, ich kann euch da ein wenig Nützliches anbieten und auch viel lernen. Ich warte auf eure Tipps. Danke <3
Mit besten Grüßen,
Amasya-94