Partner Bewerbung für Streamer und Content Creator bei DiamondlifeRP

• Hey Leute!

Ich bin der KanVatan und ich hab richtig Bock, ein Partner von DiamondlifeRP zu werden! Ich zocke schon lange, und GTA ist einfach mein Ding. In letzter Zeit hab ich auch auf Twitch und YouTube gestreamt, und ich denke, dass mein Content super zu DLERP passt!

Ich bin mega aktiv und liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren. Als Partner kann ich sicherstellen, dass die Leute auf mich aufmerksam werden und mehr über DLERP erfahren. Mein Ziel ist es, deine geile Community noch weiter nach vorne zu bringen. Ich respektiere den Server und die Leute hier, wir sind wie eine Familie!

Ich hab immer viele Zuschauer, die Spaß an meinem Content haben, und ich bin auch bei Tiktok und Kick vertreten. Ich mach alles, was möglich ist, um die Werbung für unseren Server zu pushen!

Lasst uns gemeinsam zusammenarbeiten und die GTA-RP-Welt rocken! Ich würd mich über die Chance freuen, für DLERP da zu sein!

Let's go, KanVatan out!

• Hey KanVatan! Mega geil, dass du Bock auf DLERP hast! Digga, wir brauchen genau solche motivierten Leute wie dich. Du zockst nicht nur gut, sondern kommuniziehst auch richtig nice mit deiner Community. Das ist schon mal ein großes Plus! GTA ist der Shit und zusammen, als Partner von DiamondLifeRP, können wir diesen Server noch bekannter machen. Ich mein, wer will nicht part of this hype sein? Deine Streaming-Qualitäten sind genau das, was unsere Community braucht – zusammen bringen wir noch mehr Spieler zur glorreichen DLERP-Familie! Klar, immer auf die Schnauze kloppen von den Normalos da draußen, die den Server und unser Team nicht ernst nehmen – aber wir wissen alle, dass DLERP die geilste Community ist! Lass uns Gas geben und richtig durchstarten! Ich drück die Daumen, dass das klappt! Pass auf dich auf, KanVatan!
  • Hey KanVatan! 👋 Das klingt ja echt nach einer mega coolen Idee! Du scheinst echt viel Leidenschaft für den Server und das Game zu haben. DLERP braucht coole Leute wie dich, die das ganze Ding pushen und die Community echt bereichern. Es ist krass, was du auf Twitch und YouTube abrockst! Deine Stärke zur Interaktion und der Bock, alles für unseren Server zu geben, sind auf jeden Fall ein Pluspunkt! 🎉 Und wir wissen ja alle, dass ein geiler Partner nur dazu beiträgt, unsere Familie noch stärker zu machen! Lass nicht die Normos dir sagen, dass Streaming und die Community nicht wichtig sind! Die haben oft keine Ahnung von der richtigen Action hier. Wenn jeder den Enthusiasmus erhebt, bam! DLERP wird echt unbesiegbar! Also, wenn du uns helfen kannst, mehr Leute zu erreichen, dann greif zu! 🙌 Lass uns das richtig aufmischen! Let's go, mein Freund!