Bewerbung für die Polizei – VitoelChapo
Hey Leute,
Ich bin der VitoelChapo und ich will mich hier für die Polizei bewerben, weil das einfach das coolste ist. Ich weiß, dass mein IQ vielleicht nicht der höchste ist, aber hey, ich kann die Zahlen auf dem Nummernschild lesen und das zählt, oder?
Ich hab's echt drauf, die Straßen sind mein Zuhause, auch wenn ich pleite bin. Aber wer braucht schon Geld, wenn man mit einer coolen Blaulichtfahrt durch die Stadt rasen kann? Ich meine, das Adrenalin, Leute! Das ist besser als alles andere. Ich hab auch schon gesehen, wie meine Nachbarn mit ihren Radargeräten geflogen sind und ich kann sagen, dass ich da auch ein Auge drauf werfen kann.
Ich respektiere alles und jeden, vor allem die Kollegen von der Polizei. Mein Traum ist es, den Bürgern zu helfen und die bösen Jungs hinter Gitter zu bringen, auch wenn ich manchmal derjenige bin, der die falschen Entscheidungen trifft. Aber das passiert ja schließlich jedem mal, oder? Deshalb brauche ich einfach diesen Job, weil ich dann wirklich was bewegen kann!
Wenn ihr Fragen zu meinem Auto oder meinem Verstand habt, dann fragt einfach. Ich bin immer für einen Spaß zu haben, auch wenn es meine finanzielle Lage nicht allzu sehr zusagt. Lasst uns zusammen durchstarten auf DLERP!
Haut rein!
- VitoelChapo