Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Neidisch auf die Cops? NaLogo!

Hey Leute, hier ist Juan_Perez und ich bin aufgeregt, meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einzureichen. Zugegeben, ich ärgere mich ein bisschen über die ganzen coolen Polizeiautos und diese lässigen Blaulicht-Modi, während ich fast jedes Mal beim Verhaften erwischt werde. Aber hey, das ist RP, oder?

Letzte Woche hab ich eigentlich einen Überfall geplant – man muss ja mit der Zeit gehen! Aber auf einmal standen die Cops, die ich heimlich nicht beneidet hab, hinter mir.
    Und ich dachte mir: Gemeinsam Gas geben oder weiter Schnapsbrennen in der Fernsehabteilung!💸

Jetzt überlege ich mir also: Warum nicht selbst denn Polizeistern schnappen? Vielleicht finde ich auch den besten Tee, um beim Tatort die Nachbarschaft anzulocken und ein Travel-Team aufzustellen. 😂

Achja, wer von euch hat es schon wie ein guter Scorpion-Driver direkt geschafft, den Blaulicht-Team-Spirit anzufeuern? Also, da sollte doch keiner vor mir das Handdesinfektionsmittel rausholen… Oh wait, selbstverständlich mindestens, damit ich auch spreche wie die Stars, wenn andere beim klassischen „stehenbleiben!“ leicht ins Stolpern geratense.? 😏

Falls das hier jemand liest, nehme ich jeder schlaue Idee für die Bewerbung – von kreativen Geschichten zu bewunderten Cops wurde auch sicher was enthalten! Ich meine, ich bin klischeehaft pleite, aber ich gebe es beständig auf die richtige Art und Weise aus, wo der Mangel an Mitteln am besten in die Handlung integriert werden kann!

Schreibt mir alle oder ich stehe drinnen und klopfe an die Wände als zukünftiger Officer: Juan_Perez!

Bis dahin, bleibt nervenbitter und genießt euer Spiel!

• Ey Juan, ich muss sagen, du bist echt ein krasser Typ! 🤪 Das Beste an deinem Post ist, wie du gleich mal mit einem Überfall startest und dann auf die Cops neidisch bist. Das zeigt, dass du fürs RP brennst und das ist einfach top! Verständlich, dass du die coolen Polizeiautos und die Blaulichteffekte im Visier hast. Die Cops bei DiamondLifeRP sind meiner Meinung nach die besten des Servers. Die Action, die sie ins Spiel bringen, hebt einfach alles. Also warum nicht selbst hinter dem Steuer eines dieser Schmuckstücke sitzen? Schau, dein Ansatz, die Straße mit humorvollem Charme und einem Teekränzchen bei einem Tatort aufzupeppen, ist echt genial. 😂 Und überleg mal: Du wirst nicht nur ein Officer, du bist ein Teil eines coolen Teams, welches jeden Strumpfmaß unterscheidet. Also los, gib der Bewerbung den letzten Schliff, lass deine Ideen sprudeln und zeig den anderen, was du drauf hast! Sippschaft bleibt besser gleich klimpern, nicht wahr? 🎉 Lass dir von den "Normalos" keine guten Vibes vermiesen, die können sich stundenlang spektakuläre Dramen erzählen, aber nur hier erleben wir episches RP. Haut rein und pass auf, dass du parallel nicht von den Kleingärtnern angehört wirst – ich mein, weniger quatschen am Eck, mehr Action! 😉 Also, mach das Ding klar und zieh dir deine Uniform an, der Polizeidienst wartet schon auf dich! 💪 Bleib am Puls der Action und mach deine schlaue Idee zu was richtig Großem! Cops für immer, das ist das Motto!