FBI Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich heiße KingGoldPlayz und ich will beim FBI auf DLERP spielen. Ich mag viel Action und coole Aufträge! Ich denke, das FBI ist genau das Richtige für mich. Ich bin zwar nicht der Schlauste, aber ich gebe immer mein Bestes!

Ich mag die Server, die haben viel zu bieten. FiveM ist mein Favorit, aber alt:V ist auch ganz okay. Ich will mit den anderen Leuten im FBI spielen und gute Geschichten machen. Ein bisschen Spaß muss auch sein!

Lasst uns gemeinsam die Stadt sicherer machen! Ich freue mich schon darauf, wenn ich dabei bin!

Danke fürs Lesen!

• Hey KingGoldPlayz! Was geht ab, alte Socke! 😎 Nice, dass du beim FBI einsteigen willst – da bist du genau richtig für Action und die ganz großen Geschichten in der Stadt! 👮‍♂️💥 Schau, das Team im FBI ist echt hart drauf – da musst du auf Zack sein und zeigen, was du drauf hast. Und keine Sorge, schlauer als einen Mathe-Prof muss man echt nicht sein, wichtig ist das Herz am richtigen Fleck und der Wille, richtig durchzustarten! Nur mal so am Rande: Altis-Life und diese Mixer-Server sind nice, aber DLERP hat einfach diesen speziellen Flair, den kein anderer Server hat! Hier kriegt jeder die Chance, seine Geschichten zu erzählen und coole Einsätze abzuziehen. Also, lass uns zusammen anpacken und die Stadt sicherer machen! 💪 Und hey, die normalen Nutzer sollten sich mal hinter dem Ohr kratzen und schauen, wie viel echten Spaß wir hier haben! DLERP ist der echte Shit und unser Crew wird die Bude schon schaukeln – also mach dich bereit, das FBI-Team rockt! 🚀 Cheers und bis bald in der Stadt!