Hallo,
mein name ist Hannes und in diesem Entbannungsantrag möchte ich mich versuchen zu Erklären / Entschuldigen
-Wie lautet dein Steam Name?
xHannesx
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
PowerRP
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Milano/Marco
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
ich möchte mich nun zu der Situation äussern, auch wenn mir der Genau Punkt nicht bekannt ist.
Ich gehe nun Stück für stück auf Situationen ein die möglicherweise als PowerRP gelten könnten.
Zu Allererst geht es um die Aktion mit der Dame von LCN(Jessi). Die damalige Mafia hat einige LCN-Member als Geiselgenommen darunter auch Jessi und ihr IC Ehemann der auch gleichzeitig Don der LCN ist.Das Ziel der Aktion war eig. nur ein Schutzgeld einzutreiben, doch die Maßnahmen die ich ergriffenhaben gingen leider völlig über die Strenge.Ich möche die Aktion nicht Detailliert hier erläuternt im Sinne der Dame doch dennoch möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen da ich dort Übertrieben habe.
Eine weitere Situation die als Power RP hätte gelten können war das Folter RP in unserem damaligen Folter Keller. Hier möchte ich auf den PowerRP eintrag im Regelwerk aufmerksam machen :
hier möchte ich mich wie oben schon erwähnt Erklären. Hier ist die Dame der LCN (Jessi) komplett ausenvor denn sie hat an dem Folter Rp nicht Aktiv teilgenommen. Hier kann es sich also nur noch um den Don der LCN handeln. Laut Regelwerk ich Zitire:„
Das Erfinden von Eigenschaften, Gegendständen und Personen zur Vorteilerschaffung ist nicht erlaubt. Schränke das RP von deinen Mitspielern niemals ein. Du solltest deinem Gegenüber immer eine Möglichkeit geben am RP teilzunehmen. [Power RP]" Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte wäre der Letzte teil der Regel "Du solltest deinem gegenüber immer die Möglicheit gebn am Rp teilzuhaben" was in diesem fall Kein sinn ergeben würde da das Folter Rp seinerseits hätte vermieden werden können. Es könnt sich also hier nur noch um das Folter RP an sich bzw die Foltermethoden handeln. Ich gestehe mir ein das die Aktion Fischer´s mit dem Akkubohrer übertrieben war und ich da als Don einschreiten hätte müssen.Das übrige Folter Rp meinerseits habe ich mir ganz von Anderen Fraktionen Angeeignet, die auch Administrative Leitungen haben das wiederum bedeutete für mich das dies komplett legetim sei. Antscheinend istr es das nicht und ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen.
.Ich hoffe das dieser Entbannungsantrag meine sicht der dinge verdeutlicht und klarstellt das ich PowerRp nicht bewust betrieben habe.
Mfg Hannes