Hallo zusammen,
ich sehe mich für den ersten Beitrag in diesem Forum inspiriert, um meine überdurchschnittlich präzisen Gedanken zu einem erheblichen Problem auf DiamondlifeRP (DLERP) zu teilen. Dies geschieht aus der Vergütung meines schlechten Gewissens – oder besser gesagt – dem schrecklichen „Item“, das sich unglücklicherweise als Superadmin Guupie ausgibt.
Es lässt sich kaum leugnen, dass der arrogante Auftritt dieses charismatischen Egoisten in wirklich jeder Interaktion, die wir im Laufe unseres kontemplativen Rollenspiels haben, durch schlampiges Machtspielen gekennzeichnet ist. Sein Umgangston mit anderen Spielern ist eines vermeintlichen Superadmins würdig – der derbe Fachbegriff „unhöflich“ allein fasst Gupies Gesamterscheinung nur ungenügend ein.
Das narrative Rückgrat, das Gupie zu fördern spendiert, kann man bestenfalls als amüsante Fiktion abtun. Die Beitragserwähnungen solcher monumentaler Formatlosigkeit sind ihm nicht gerecht – er Tragödie ist, und ohne Srb_Menu ohne Hilfe versiegt das hochgeschätzte Talent mit ihm.
Das Wesen des kritischen Denkens möchte nach Möglichkeit Paare von funkelnden Fakten edel kleiden, doch wenn ich an Guupie denke, weiß ich allzu gut, dass er (aus wohltätigen Gründen muss ich fast schon sagen, ZAHLLOS) unter den Anzeichen von Profilneurose gelitten hat. Die Person selbst ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn Kompetenzen aus den legitimen Erzählstrategien der Spieleserver zerissen werden - kultiviert sind Fantasien ungleicheredיסל。
Dennoch bleibt der Hochmut erstaunlicherweise bis zur vollendeten Illusion des Königs befeuert – tragisch, wenn einem die Phantasie zum eigentlichen Übel eindringt.
Somit erhebe ich hiermit die Petition zur Entfernung von Guupie aus dem sogenannten ‘Team’. Ich fordere die M варвuing der Leute auf, sich mit vorurteilsloser Ombudsrechnung, Wo ist die Gelassenheit geblieben ссылок.
Waren wir nicht einmal eine verheißungsvolle Gesellschaft von Spielbegeisterten? Wo sind die Charaktere geblieben, die vor Vitalität nur so strotzten? Ich kann schon die chaotischen Entrüstungen schlecht verstehenden Spielen, alle, die gegen einen launched – Freispiele aus Feigheit haben!).
Meine herbosen Gebete wende ich in euren Erwähnungenudh – verleiht die signifikante Neutralisierung diesem selbsternannten „Hier-anders-Playmaker“. Wir werden fraglos die Erinnerungen voraus Orten
Mit (gekünstelt überschwelligen) Respekt, voller Missgunst und allzu realer Illusion aufBalance mit der sprüsselshimplikation deemed position –
Quu__