Hallo zusammen!
Ich bin Jake Paxton und ich habe mir neulich so meinen Teil gedacht, wie fände es ihr, eine neue Fraktion in DLERP einzuführen? Ich will direkt zur Sache kommen: Die Ärzte des Chaos!
Das Grundkonzept wäre einfach genial. Stellt euch vor, wir sind keine normalen Ärzte, sondern verrückte Wissenschaftler und Chirurgen, die sich auf ?<strong>unorthodoxe Behandlungen</strong>? spezialisiert haben. Wir sammeln nicht nur Geld – sondern auch Fragen wie: "Sind wir wirklich im richtigen Berufsstand?" der bringt die Moral manchmal ganz schön in die Bredouille.
Wir könnten mit verrückten Experimenten im RP aufrüsten, um die Stadt ein wenig aufzumischen. Stellt euch vor, wir verstümmeln Stuntman-Kameras für Wildschweinjagden oder verkaufen gefälschte Rezepte. Das wäre der perfekte Weg, um Chaos zu verbreiten.
Ich meine, wir könnten sogar ein zukunftsträchtiges Business auf die Beine stellen mit geplantem Lachen zum Vertrieb von Medikamenten und Vitamininjektionen – und das alles mit zur Freude unserer Kontrahenten.
Und in Abständen könnte jede seiner beschaller Humor-Kollegen diese billige „Notaufnahme“ nutzen, weil wir natürlich auch etwas Healtern überlegen würden. Was denkt ihr zu folgenden RP-Inhalten für unsere Fraktion?
- Einzigartige Krankenhaus-RP-Szenarien, wie die "Notfallversorgung" von Mafiamitgliedern.
- Vermarktung verrückter medizinischer Produkte.
- Rollen-Krankenprogramm zur Honorierung von Überweisungen zum nächsten 'besseren' dich gehören sogar Tierärzte!
Ich weiß, dass wir völlig pleite sind und ja – das Game ist nicht immer mild mit einem. Aber Hey, lasst uns diesen Gleichklang dazu verwenden, das krasseste RP zusammen motiviert zu leben! Ihr seid doch dabei, oder?
Ich freu mich auf eure Meinungen und Anekdoten zu meinen verrückten Gedanken! Lasst uns darüber diskutieren und Schritt für Schritt Dealer-Karrieres aufbauen.
Lächelnd, euer Jake Paxton