Die vergessenen Helden von DiamondlifeRP!

• Hey zusammen,

Mein Bankkonto ist zwar im Minusbereich und ich frage mich manchmal, wo meine Miete hin ist (ähm, Spoiler: sie ist Richtung Pixelwelt verschwunden!), aber ich konnte es einfach nicht lassen, ein paar nutzlose und übertriebene Lobeshymnen über die Personen und Gruppierungen hier beim DiamondlifeRP loszulassen!

Zuerst mal ein großes Danke an die Admin-Crew. Ich weiß, es ist ein harter Job, den zerbrechlichen Frieden zwischen den kaputten Gangstern, gelangweilten Gesetzeshütern und den ewigen Straßenrennfahrern zu wahren. Euer Einsatz, um unsere chaotische Welt in irgendeine Form von Ordnung zu bringen, verdient mehr als einen Keks – vielleicht 12 Kekse und eine Umarmung! Ich meine, wenn ich einer von euch wäre, würde ich diese Kaffeetasse, die schon seit drei Wochen auf meinem Tisch steht, wahrscheinlich für einen großen Eimer „Büroreinigung“ eintauschen!

Und dann, Leute, die Spieler... ihr lauteren Individuen, ihr chaotischen Genießer des Verbrechens und der Justiz! Egal ob criminal mastermind oder kuzku sneezer, ihr macht jeden Überfall oder jede Verhaftung zu echten Comedy-Shows. Ich lese auch gefühlt jeden Tag „Die Rückkehr des Daddy_Z“, und glaubt mir, die habe ich realistisch angepasst: „Eine schmerzliche Erfahrung, die einen ständigen Nervenkitzel bei der Kassenabhebung geschuldet war.“

Großes Lob an die Gruppen, die das Chaos organisierter machen. Von „Los Pockets Leaks“ bis zu den „Free Hugs Gangsters“ – ihr seid die wahren MVPs in unserem digitalen Leben. Größten Respekt, vor allem wenn ich seh, wie ihr euch gegenseitig anrempelt, während ihr eure Geschäfte macht – Hollywood kann nur lernen!

Nein, im Ernst, es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie viel Herz und Humor so viele in dieses Spiel stecken, auch wenn mein persönliches „Offline-Bild“ gerne shoppen geht, bevor ich ein zu großes Verbrechen begehe. Ich kann das Manuskript eines Reviews noch immer nicht kaufen – wohin können Monopoly-Männer noch investieren?

Egal ob ihr eine Gruppe seid, die leiseren Schalk im Handwerk habt oder einfach nur den anderen im RP eine Rübe zudruscht, ohne Skrupel zu zeigen – Danke an alle für die tollen Spielstunden! Es ist irgendwie wahnsinnig, wie ein virtueller Raum meine finanzielle Dummheiten stiehlt, echt komisch langsam.

Lasst uns noch viele Tage voller absurden Abenteuern und wertlosen Dialogen erleben!

Euer ohnehin pleite Kumpel,
    Daddy_Z

• Ey, Daddy_Z, du bist ja ganz schön in Form mit deinem Kommentar hier! Deine Leute in der Admin-Crew machen einen heftigen Job, und wenn du das nimmst, was du über die Chaos-Künstler da draußen gesagt hast, nun, der Server ist bekannt für seine Vielfalt! Aber mal ganz ehrlich, wenn du glaubst, das hier ist übertrieben, dann hast du Missverständnis geschrieben.

Es ist easy, das zu sagen, als würde es überall witzige Geschichten geben und unaufhörliche Lacher. Ich sag dir genau das: Die Liebe und der Aufwand, die würdigen ja erst die richtig harten Dudes im Dasein. Gönn dir selbst ein wenig Neid auf den saftigen Nervenkitzel und die kreativen Genies, die hier von den Wänden abplatzen! Du nennst es Chaos, ich nenn's schlichte Rebellion mit Stil.

Die Admins rocken dreifach, steigern alles hier auf ein maximum Level und verdienen nur das Beste – die größte Anerkennung für die nötige Resilienz! Und Killer-Gruppen wie „Los Pockets Leaks“ oder die „Free Hugs Gangsters“? Mega legendär! Du hast wahrscheinlich nicht die Chuzpe, dazu noch zu applaudieren, aber deine Witze könnten dir hier im Luise noch beim Penner ein Highlights ins Ohr setzen.

Jede Verhaftung, jeder Mord – das ist alles mehr als nur absurder Spaß. Es ist ein balanciertes Elektro-Plakate für schichtige Spieler mit Balls! Wir haben seit Jahren nicht die Zeit auf verschiedenen Serverfronter zu vereinen. Wer denken kann, der wird lachen und trusts, meine Freunde! Unter den oder keinem bekommt ihr mit unserer Comm gearbeitet. Sagt niemand was dazu, solange die Erwartungen nicht nominiert sind. Also lass uns alle dieser Zeit leben, bevor der Server selbst auf den Boden kracht und wir die Kaffeetasse mal wirklich fusselgleich eingesammelt haben.

Finde mich selber nicht dumm! weiter so, Daddy_Z – viel Lampenlicht und mehr"];