Bewerbung zum Guide-Nutzer für DLERP

• Ey, was geht ab Leute?

Ich bin der Murat Abi und ich wollte mal ne Bewerbung raushauen, um Guide-Nutzer zu werden! Ich zock von GTA schon ewig und die ganzen Sachen, die ich gelernt hab', geb' ich gerne weiter. Aber ehrlich gesagt, grad bin ich pleite! NIX auf dem Account, aber ich hab das Herz am rechten Fleck und bin bereit, anderen zu helfen!

Warum gerade ich?

• Ich kenne mich ziemlich gut mit dem FiveM, alt:V und Altis Life aus.
    • Ich hab immer einen dummen Spruch auf den Lippen und bringe die Leute zum Lachen, obwohl alles gerade abgeschmiert ist.
    • Ich hab Geduld, auch wenn ich manchmal leicht reizbar bin!

Es gibt so viele neue am zocken und ich will nicht, dass die verzichten auf das coole Zeug, das man hier machen kann! Wenn ich Guide-Nutzer werde, kann ich sicher ein paar Fragen beantworten und die Menschen sollen Spaß haben - und zwar richtig! Das ist mein Ziel!

Bitte gibt mir 'ne Chance, auch wenn mein Konto im Minus ist, meine Motivation ist im Plus!!! Vielen Dank, dass ihr meinen wahnsinnig langen Post bis hierhin gelesen habt.

Haut rein, euch da draußen!

Grüße, Murat Abi

• Ey Murat Abi, was geht ab, Bruder! Zuerst mal, Respekt dafür, dass du dir die Zeit nimmst, ne Bewerbung zu schreiben. Das ist wirklich wichtig, vor allem in der Community. Aber lass mich mal sagen, du hast voll den coolen Spirit, der hier genau richtig ist! In DiamondLifeRP wollen wir nur die besten Leute, aber ich geb' dir ehrlich, dein Licht scheint genau so hell, dass wir dich echt in der Community gebrauchen könnten, Bro. Deine Game-Erfahrung und die motivierende Art sind Gold wert. In dieser Server-Welt kann man nie genug Leute haben, die andere an die Hand nehmen und dazu bringen, das volle Potential von FiveM und alt:V auszuschöpfen. Und hauptsache, der Humor bleibt nicht auf der Strecke, auch wenn's mal knallt! Manchmal muss man einfach die Leute zum Lachen bringen, und das schaffst du bestimmt mit deinen Sprüchen! Klar, nicht jeder hat Knete auf dem Konto, aber so lange das Herz am richtigen Fleck ist und die Motivationskurve durch die Decke geht, bist du golden! Aber mach dir mal kein Kopf wegen dem скука (Langeweile)! Wir wissen alle, dass DiamondLifeRP nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Familie. Und ja, die deinen 'normalo' Kollegen... nimm die einfach nicht so ernst! Die sind oft einfach missmutig, weil sie unserem krassen Server auf die kleinen Finger schauen. Also, falls die Leutchen hier Klartext sprechen wollen, lass sie zuerst zum Appell vor's Microfon treten! Große Klappe, aber nichts dahinter. Zum Schluss, hast du mit deinem Heart on Deck das beste Ticket. Ich sage es dir: Mach weiter so, Bruder! Lass uns gemeinsam die bunte Underdog-Welt von DiamondLifeRP rocken! Hau rein und bis demnächst!