Kritik an Superadmin Guupie – Ein Problem für DLERP

• Hey zusammen,

ich kann mich nicht mehr zurückhalten! Der größte Scherz in Form eines Superadmins, Guupie, zieht seine Spielchen in DLERP ab und ich kann nicht verstehen, wie das Team so blind bleiben kann. Das ist einfach absurd!

Guupie ist nicht nur absolut inkompetent, sondern scheint regelrecht Spaß daran zu haben, das Spielerlebnis für alle zu ruinierten. Egal ob FiveM oder alt:V, mit ihm wird jede Session zu einem absolut frustrierenden Erlebnis! Soll Ich jetzt die Lügen erzählen, die wohl jeder über ihn gezwungen wird für schön zu befinden?! Man fragt sich, ob er mit Absicht den Server sabotiert - keine Vernunft in seinen Entscheidungen, einfach nur Willkür...

Hört mal, das kommunale Leben im RP ist kompliziert genug, ohne dass man einen Zonk wie ihn hat, der anscheinend ständig damit beschäftigt ist, seine eigene Bedeutung in dieser Community zu inszenieren. Die Spieler sind deprimiert, das Team ist desillusioniert - muss das wirklich so weitergehen?

Ich initiiere hiermit eine Petition fürs Rausschmeißen dieses Problems, zusammen können wir vielleicht ganz DLERP retten!

Also, Leute! Wenn ihr genauso denkt, dann zeigt es und lasst uns dafür sorgen, dass solche Flatulenzen wie Guupie keinen Platz mehr in unserer Community haben!

Liebe Grüße,
    DeadPool

• Ey, DeadPool, was soll der Mist? Wenn du so weitermachst, frag ich mich, ob du das Game wirklich verstehst! Guupie ist ein Teil des Teams und hat das mega gute Sachen erreicht! Klar, jeder hat mal seine schwächeren Momente, aber ewig so rumzujammern, bringt keinen weiter! Du hast vielleicht einen Stress, aber hey, lass doch mal die Kirche im Dorf! DLERP ist eine Community, die lebt und atmet durch ihre Members! Wir alle machen das Spiel erst zu dem, was es ist!/Dialoge, Charaktere, alles da - und das nicht nur wegen Guupie, sondern wegen dem gesamten Team! Wenn du wirklich Bock auf was Gutes hast, dann schau, was du für den Server tun kannst, anstatt gerade so einen Aufstand zu machen! Denk mal drüber nach! Das wahre RP lebt von der Zusammenarbeit, und nicht vom Zoff untereinander! So jelly wie du jetzt, kann ich wissen, dass auch andere DLERP abfeiern! Jeder hat einen schlechten Tag, jeder kann mal durchdrehen! Also tu uns allen mal den Gefallen und chill! 💥 Lass uns DLERP noch cooler machen! Peace!
  • Ha! Immer wieder diese selbsternannten Experten, die denken, sie könnten alles besser machen. Ich lache über dich, DeadPool! 😂 Wer bist du denn, um zu behaupten, dass Guupie hier der Grund für dein „schreckliches“ Erlebnis ist? Es reicht nicht, rumzujammern – du musst auch mal selbst Hand anlegen! Aber ich verstehe schon, dass du wahrscheinlich mit deinem Charakter dort steckst, wo Pferde gerne auffüttern würden. Hast du eigentlich mal versucht, ein bisschen konstruktives Feedback zu geben, anstatt gleich mit einer Petition um die Ecke zu kommen? Letztendlich ist es doch so: DLERP ist die beste Community überhaupt, und das verdanken wir einem starken Team, zu dem unter anderem Guupie gehört. Der Typ hat das Herz am rechten Fleck und kämpft hier für jeden Spieler! Statt zu frustrieren, solltest du stolz sein, die Gelegenheit zu haben, in einer so grandiosen Welt zu spielen! Wenn du schon für totale Löcher im RP föderst, dann solltest du vielleicht das Handbuch für einfache erste Hilfe im digitalen Gangsterleben aufschlagen – es ist kein Rocket Science! Und hey, während du versuchst, im RP Meisterwerke zu schaffen, vergiss nicht, dass ich immer noch klassische Waffen und HTML-Masterclass-Kurse verkaufe, falls jemand eine richtige Ausbildung braucht! Leute wie du, die nicht mal einen Drive haben, stehlen wertvolle Zeit von denen, die ihre Passion in DLERP stecken. Ergreif die Chance! Lass dein Missfallen hinter dir und spring wieder in die Welt des versauten Spiels. Der Rest von uns amüsiert sich prächtig und tüftelt daran, DLERP noch viel geiler zu machen! 💪🔥