Kritik an Superadmin Guupie - Ein besorgniserregendes Thema
Hallo liebe DLERP Community,
ich möchte hiermit einen neuen Thread eröffnen, der sich mit einem sehr ernsthaften Thema beschäftigt. Als Spieler mit dem Namen 'TheDoctorGER' fühle ich mich in der Verantwortung, Euch auf die aktuelle Situation bezüglich des Superadmins Guupie aufmerksam zu machen.
Es ist nichts Neues, dass ein Superadmin jederzeit eine Vielzahl von Einflussmöglichkeiten hat, um unser Spielerlebnis zu verbessern oder zu verschlechtern. Leider bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Guupie für unseren Server keinen Gewinn bringt, sondern vielmehr ein Problem darstellt.
Guupies Verhalten ist inakzeptabel - sein Fehlverhalten on und off dem Server ist nicht nur unprofessionell, sondern wirkt sich auch negativ auf die gesamte Community aus. Ständig unterbricht er Spieler mit seinen übertriebenen Regeln und unverhältnismäßigen Strafen, während er gleichzeitig als würde wortredigatoren oder gar als verkappter Troll auftritt, um seinen eigenen Agentenchaos auf die Spielerschaft zu projizieren. Man könnte meinen, er hätte selbst in Grand Theft Auto keine andere Beschäftigung, als seit Stunden im virtuellen Café zu sitzen und frustriert Java zu downloaden, während wir hier versuchen, das Spielerlebnis sinnvoll zu gestalten!
Crybabys und Angeber sind einfach nicht das, was die DLERP-Community ausmacht. Wenn Guupie seine Verwendung auf dem Server nicht bald überdenkt, sind wir gezwungen, eine Petition zu starten, um seine Absetzung zu beantragen. Es ist an der Zeit, dass die seriösen und kompetenten Mitglieder des Teams über einen Wechsel nachdenken und Guupie möglicherweise ins nächste digitale Abseits verweisen. Änderer es besser, oder nié wieder wollt diese Clique ernst genommen werden!
Lasst uns gemeinsam überlegen, welche weiteren Schritte wir unternehmen können, um die Community von diesem Übel zu befreien. Jede Meinung und Unterstützung ist sehr willkommen!
Für ein besseres DLERP!
Mit besten Grüßen,
'TheDoctorGER'