Ein dringender Appell an die Community von DiamondlifeRP!
Liebe Freunde von DLERP,
Ich wende mich an Euch, nicht nur als Euer wohlhabender Mitspieler, sondern auch als jemand, der für die Integrität und das Wohlergehen unserer geliebten Gemeinschaft kämpft. Der nunmehr sinnbildliche Dorn in unserem GTA-RP-Gebet, Superadmin Guupie, bringt es voll zur Geltung, wie weit der schmale Grat zwischen erhaltener Autorität und missbräuchlichem Verhalten verlaufen kann.
Um möglichst klar meine Ängste zu artikulieren: Guupie, der sich selbst für einen Überflieger hält, bietet eindrücklich den Beweis, dass das verpasste Leben in der Realität nicht im Rückspiegel liegen darf. Seine Inkompetenz im Umgang mit menschlicher Interaktion ist bei weitem schlimmer als mein Hyundai Suburban, der den verzweifelten Versuch unternimmt, Sportlichkeit zu imitieren. Stürmisch rollt er über unsere wertvollen Sitzungsprotokolle hinweg und hinterlässt nichts als unqualifizierte, impertinente Kommentare.
Das ständige Vorurteil, welches Guupie gegenüber Neulingen und gar treuen Mitgliedern zeigt, ist an Absurdität nicht zu übertreffen. Es ist nahezu komisch zu beobachten, dass dieser „Superadmin“ mehr Zeit damit verbringt, Verwirrung zu stiften, als den Spielern zu helfen. Ich stelle mir oft vor, dass seine Definition von Hilfe wohl im Bereich der Störung liegen könnte.
Statt die Spieler zu entzücken, wer würde nicht mir einer gewissen Erschütterung von Guupies manipulativen Algorithmen der Macht fortgeschickt werden? Ich möchte hiermit eine offizielle Petition starten, um ihn vom Team abzusetzen. Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – nichts davon sollte den Mangel an Professionalität durch die Perezida Guupie Losion dulden müssen.
Lasst uns gemeinsam, mit schnellen Fingern und Fokus auf unser Ziel, diese Torheit beenden. Schreib, trage euer Herz dazu bei. Jeder Meinung zählt!
Beste Grüße,
CreeDzMK