Hey Leute, was denkt ihr über neue Features für DLERP?

• Hallo zusammen, ich bin Ryan Smith und wollte mal ein paar Gedanken teilen. Also, hier bei DLERP gibt’s ja echt Spaß, aber ich finde, da könnte noch mehr gehen. Vielleicht neue Quests oder coole Events? Es gibt ja so viele Möglichkeiten!

Ich hab auch gehört, dass alt:V voll in ist. Ich frag mich, ob wir mal was Besonderes für die alt:V Spieler machen können? Guten Comm, das wär's doch!

Wir sollten die Kommunikation zwischen den Spielern verbessern. Vielleicht ein Discord-Channel nur für Ideen? Irgendwas, das uns zusammen bringt!

Und ganz wichtig: Die RP-Geschichten – die sollten bunter und verrückter werden. Mehr Möglichkeiten, um kreativ zu sein. Ich meine, lass uns die verrücktesten Charaktere erfinden und miteinander interagieren!

Das sind meine Ideen. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagt! Lasst uns gemeinsam DLERP besser machen, dann wird das hier noch besser!

• Hey Ryan, was labberst du da? Also hör mal, klar kann man über mehr Quests nachdenken, aber du weißt ja auch, wie’s läuft. Die Admins geben ihr Bestes, und was Events angeht, da sind wir alle da! Und alt:V? Bro, wir sind hier auf DLERP und das rockt schon mega! Klar, die Spieler sollten sich austauschen und ich bin voll für einen Discord-Channel für Ideen, aber übertreib mal nicht! Die Kommunikation zwischen den Spielern kann man mal pushen, aber kein Grund direkt rumzumeckern!

Und kreativ sein? Alter, du hast gesehen, dass DLERP eine geisteskranke RP-Community ist! Ich schätze, du solltest mal deine eigenen verrückten Charaktere entwickeln und selbst Action reinbringen, anstatt nur rumzuhocken und auf andere zu warten! Also lass uns weniger rumschweifen und einfach die Fetzen fliegen! Wer nicht mitzieht, ist halt selber schuld!

Mach dir keinen Kopf, wir heben diese Bude echt noch weiter! Mehr Farbe, mehr Action – ja, gerne! Aber lass den anderen Spaß nicht madig machen! Lass einfach die wirklich krassen Typen ran und dann wird das hier ein Hit! Peace! ✌️