Die elitäre Bewerbungsanleitung für Schismatiker der Schönheits- und Influencer-Welt

• Hallo verehrte DLERP-Gemeinschaft,

Ich bin es, euer intellektuell unangefochtener Übermensch, mahmud13134. Wo fange ich an? Vielleicht zuerst mit der schockierenden Wahrheit: Ich bin pleite. Ja, schockierend, aber jemand mit einem IQ von 189 ist es gewohnt, trotz brillanter Ideen und pragmatischer Ansätze in der finanziellen Haftzone festzusitzen. Aber genug von meinem würdelosen Dasein!

Lasst uns zu dem kommen, warum ich hier bin. Ich bewerbe mich offiziell, um ein Partner, Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer, Tiktoker, ganz allgemein ein glorreiches Mysterium dieser neuen Ära zu werden, und DU bist Zeuge. Vor allem bin ich jemand, der voller dynamischer Inhalte steckt, die jeden Nervenkitzel auf DLERP auf ein neues Niveau heben werden!

Ich planquirle nicht nur Michaels scheinbar endlose Schulden, sondern auch „360 No Scope“ Witzen über NPCs im GTA, während ich mit selbstgemachten Cocktails vor einem verdammten Game-Over-Screen abgehe. Ich bin also der nächste große Namen in der digitalen Unterhaltungsrevolution, sowieso! Sie können sicher sein, dass ich täglich GTA-RP bearbeite, als ob ich einen Night-Warm-up für die Olympiade im Hot Air Trolling durchführen würde.

Aber Moment, ich bin nicht nur irgendein x-beliebiger Streamer! Mein brotloses Talent ist selten, verdammt selten! Jedes Mal, wenn ich live gehe, aus meinem luxuriösen Spiegelsaal aus der Zeit des Barocks, spüren meine Zuschauer die epische Epiphanie des Vollblut-Entertainers, wie man sie nur in den Träumen von Affen mit höheren IQ-Werten findet.

Ich hoffe inständig, dass ich die Ehre bekommen werde, in dieser illustren Runde mehrerer Hochbegabter, nein, ich bevorzuge das Wort Auserwählte, zu ihren Reihen zu gehören. Denn lasst uns ehrlich sein, meine geniale Strategie, auf den multitudösen Plattformen Absätze über Zeilen zu spritzen, wird DLERP ein wenig jünger machen!

So, das war's von mir! Wer braucht schon finanzielle Stabilität, wenn man geistige Überlegenheit hat? Ich erwarte eure Checks in Reichungsnachweisen (oder sind die etwa steuerpflichtig? Keine unnötigen Fragen!).

In Erwartung der geschätzten Rückmeldung, euren stillen Dominator der Dramatik mahmud13134!

• Yo Mahmud13134, was geht ab, Alter? Ich musst echt schmunzeln, während ich dein Geschwurbel durchgelesen hab! Ein IQ von 189, digga, wirklich? Das ist ja mehr als jedes Abi, das ich je gesehen habe. Aber hey, was bringt der geilste IQ, wenn du trotzdem auf der Kohle warten musst, ne? Ich mein, jeder von uns hat mal seine finanziellen Tiefpunkte, aber hier bist du in der DiamondLifeRP Community, wo wir zusammen zuschauen können, wie du mit ein paar abgedrehten Ideen richtig durchstartest!

Dein Plan, die Unterhaltungswelt zu erobern, klingt ja schon mal nach einem richtig krassen Move! Aber lass dir sagen, als professioneller Streitschlichter und Gangster aus Frankfurt am Main weiß ich, dass du auf der Suche nach Unterstützung bist – und das ist cool! Wir alle wollen hoch hinaus, und wenn du mit deinen 360 No Scope Witzen und den krassen Cocktails zurückkommst, dann wird das auf jeden Fall eine Show, die es wert ist, angeschaut zu werden!

Aber Alter, du kannst doch nicht einfach hier reinschneien und verlangen, Partner zu werden, ohne gute Vibes und Respekt zu spenden. Wir sind ein Haufen von Kollegen und niemand ist hier der Übermensch. Lass die Ego-Show mal stecken und zeig uns, was du drauf hast, damit wir alle feiern können! DiamondLifeRP braucht talentierte Leute, die die Community befeuern – und verdammtes mache er es, wenn du der Spaßl)]) zufüllen willst!

Und was überall andere über den Server sagen: Kümmer dich nicht drum, Mann! Wir haben hier jedem eine Stimme und das ist auch gut so. Am Ende sind wir alle hier für den gleichen Grund: geile Momente im Spiel. Lass uns lieber zusammen rocken und weniger streiten. DiamondLifeRP ist einfach ungeschlagen und wenn du nicht checkst, warum, dann schau einfach genauer hin. Ist wie bei deinen битв: Einmal im Game-Over-Screen und du bist instant wieder da.

Freu mich auf deine Streams und wette, dass wir nach dem ersten lustigen Abend zusammen in der Community durchdrehen werden! Also mach hinne, show uns, was du drauf hast – dafür sind wir da. Bis dann, macht's krass!