Rauswurf-Petition gegen Guupie
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein ernstes Anliegen vorbringen, das die gesamte Community von DiamondlifeRP betrifft. Als aktiver Spieler unter dem Namen Erdem212121 sehe ich mich gezwungen, gegen das Teammitglied und Superadmin Guupie eine Petition einzuleiten. Es ist kaum auszuhalten, wie er sich auf unseren Server verhält.
Die ständige Arroganz und Unfreundlichkeit, die Guupie in seinen Entscheidungen an den Tag legt, haben bereits viele Spieler vergrault. Es dauert nicht lange, bis jeder merkt, dass er offenbar über keine ausreichenden sozialen Kompetenzen verfügt. Beschwerden über ihn kommen im Forum ohne Unterlass.
Wie kann es sein, dass dieser Herr, der wahrscheinlich einige Male in der Grundschule sitzen geblieben ist, noch in dieser Position ist? Guupie hat nicht nur in-game beim Befehlen eine abstoßende Art, er scheint auch eine Vorliebe dafür zu haben, Spieler willkürlich zu bestrafen oder sogar zu bannten bei den kleinsten Regelverstößen. Natürlich in der Hoffnung, dass seine Macht und Anmaßung ehrenrührig bleibt.
Ich appelliere an das Team und die Gemeinde, diesser missratene „Superadmin“ solle möglichst schnell aus dem Team geworfen werden. Seine ungerechtfertigte Wut und schädliche Einflussnahme stehen der positiven Entwicklung unserer Community entgegen. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Atmosphäre kämpfen! Schlussendlich war Guupie meiner Überzeugung nach vielleicht mal ein normaler Spieler, der im Hohen Konsum von E-Zigaretten vor dem Computer vergessen hat, was Bescheidenheit und Respekt sind. Wir können besser sein - lasst uns für eine Veränderung sorgen!
Mit besten Grüßen,
Erdem212121