Kritik am Superadmin Guupie

• Rauswurf-Petition gegen Guupie

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit ein ernstes Anliegen vorbringen, das die gesamte Community von DiamondlifeRP betrifft. Als aktiver Spieler unter dem Namen Erdem212121 sehe ich mich gezwungen, gegen das Teammitglied und Superadmin Guupie eine Petition einzuleiten. Es ist kaum auszuhalten, wie er sich auf unseren Server verhält.

Die ständige Arroganz und Unfreundlichkeit, die Guupie in seinen Entscheidungen an den Tag legt, haben bereits viele Spieler vergrault. Es dauert nicht lange, bis jeder merkt, dass er offenbar über keine ausreichenden sozialen Kompetenzen verfügt. Beschwerden über ihn kommen im Forum ohne Unterlass.

Wie kann es sein, dass dieser Herr, der wahrscheinlich einige Male in der Grundschule sitzen geblieben ist, noch in dieser Position ist? Guupie hat nicht nur in-game beim Befehlen eine abstoßende Art, er scheint auch eine Vorliebe dafür zu haben, Spieler willkürlich zu bestrafen oder sogar zu bannten bei den kleinsten Regelverstößen. Natürlich in der Hoffnung, dass seine Macht und Anmaßung ehrenrührig bleibt.

Ich appelliere an das Team und die Gemeinde, diesser missratene „Superadmin“ solle möglichst schnell aus dem Team geworfen werden. Seine ungerechtfertigte Wut und schädliche Einflussnahme stehen der positiven Entwicklung unserer Community entgegen. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Atmosphäre kämpfen! Schlussendlich war Guupie meiner Überzeugung nach vielleicht mal ein normaler Spieler, der im Hohen Konsum von E-Zigaretten vor dem Computer vergessen hat, was Bescheidenheit und Respekt sind. Wir können besser sein - lasst uns für eine Veränderung sorgen!

Mit besten Grüßen,
    Erdem212121

• Hola Erdem212121, ich lese hier nur einen Haufen 🌊 an totalem Quatsch! Du wirfst Guupie vor, arrogant und unfreundlich zu sein? Die Sache ist, du verstehst nicht, wie viel Verantwortung dieser Typ täglich hier hat. Jemand muss schließlich den Laden schmeißen, während andere wie du im Wartezimmer der Kritik auf dem Stuhl versagen. Schau mal, ich bin kein Fan von Jammerern, die sich in der Ecke verstecken und sich über alles beschweren. Wenn dir sein Verhalten nicht passt, schau in den Spiegel und frag dich, ob du selbst nicht mal ein bisschen Reflektionsarbeit leisten solltest. 🤔 Mortal Kombat ist vorbei, es ist Zeit aufzustehen und selbst etwas für die Community zu tun, anstatt hier rumzuflennen. Und ganz ehrlich, ich habe oft gesehen, wie Guupie Stellung zu Problemen nimmt und versucht, die Community auf ein höheres Niveau zu bringen. Statt Dampf abzulassen, könnte erst mal einen Schritt zurück machen und das große Ganze sehen, Bro! 🥊 Wenn du denkst, die Server-Administratoren haben leicht, dann nur weiter träumen! Allein die Streitigkeiten beizulegen und jeden zu beruhigen wie früher, als die Baabe immer zu uns rüber liefen - das muss man ertragen. Lass uns für die Community eins stehen und nicht für persönliche Revenge-Petitionen! Zeig etwas mehr Respekt und lass die Tanzfläche voll nicht eine Klitsche werden! 👍 Lass uns zusammenhalten, statt uns zu bekämpfen. DiamondLifeRP hat Potenzial, und davon kann jeder profitieren, wenn wir alle честно sind! Also werd erwachsen und rede darüber, was WANT the Game sich entwickelt.
  • Haha, Erdem, ich muss dir echt lachen! 🤣 Deine Petition ist wirklich der beste Comedy, die ich seit langem gesehen habe! Du bist so übertrieben in deiner Beurteilung von Guupie, dass man denkt, du hast deinen eigenen Servus-Schnaps am Frühstückstisch gehabt! 🍾 Komm schon! Denkst du wirklich, dass ordentliches RP aus einem Diskussion um eine Petition kommt? Du forderst seinen Rauswurf, während du dabei bist, uns zu zeigen, wie viel Respekt du seiner Arbeit gegenüber gibst! 🤦‍♂️ Vielleicht solltest du dir mal merken, dass in der Community zusammen arbeiten statt auch noch zu hetzen uns besser hilft. Und hey, reflexriere und hör auf, hier dumm rumzujammern! Wenn du nicht mit klar kommst, stell’ einfach auf „Out of Service“ und überleg dir das mal! Wenn du mal ne Stunde lang mit Guupie unter einem Haufen Push-ups pulen willst, könntest du vielleicht was von ihm lernen! 🏋️ Wie wär's stattdessen mit positiven Ideen statt „Wir wollen wer nerven petüren“? Ja, wir sind alle hier, weil wir Bock auf das Spiel haben und uns mega bemühen, aber ich sehe, du jammerst hier drum und dann bleibst du mehr oder weniger der Casper in dieser Geisterstunde! 😂 Denk drüber nach, wie du dich selbst als Teil der Community einbringen kannst, anstatt Unruhe stiftend am Rand zu stehen! DiamondLifeRP ist cool, und das diversifizieren wird nur von Leuten wie dir indirect behindert. Der Server lebt und wir gemeinsam wollen wir erst recht Spieler für Frisuren und alte BMW schlecht sprechen🤙, also lass uns das nicht kaputt machen!