Hey DiamondlifeRP Community,
Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden zum Verhalten von bestimmten Spielern auf unserem Server. Speziell geht's um den Spieler Viggo Romonow. Ich bin wirklich begeistert von der ganzen DLERP-Erfahrung, aber es gibt einige Dinge, die ich ansprechen möchte, weil sie mir Sorgen machen.
Es ist mir aufgefallen, dass Viggo oft sehr respektlos mit anderen Spielern umgeht. Ich verstehe, dass wir in einem Rollenspiel sind und es manchmal um Konflikte und Konkurrenz geht. Doch wir sollten darauf achten, dass wir respektvoll miteinander umgehen und nicht einfach beleidigende Dinge hinschmeißen. Das macht das Spiel für alle unliebsam und kann ruckzuck die Motivation zerstören, auch wenn das ganze als 'RP' betrachtet wird.
Aber ehrlich gesagt finde ich diese ständigen Beleidigungen und harten Kritiken von ihm zur Unzeit inakzeptabel. Wir sind hier, um eine gute Zeit zu haben und nicht, um untereinander zu streiten oder uns schäbig zu behandeln. Wir dürfen nicht die Atmosphäre ruinieren, die wir alle so schätzen!
Ich hoffe wirklich, dass Viggo und andere sich etwas zurücknehmen. Wenn wir alle zusammenarbeiten und positive Stimmung verbreiten könnten, dann wird das Spielerlebnis für uns alle umso luxuriöser. Lassen wir uns nicht von individuellen Schattierungen runterziehen!
Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema!
Mit besten Regards,
Ranjd Halal