Hey DLERP Community!
ich bin Eistee Zitrone und möchte durch diesen Thread hiermit meine Bewerbung als Partner im Bereich Streaming bei unserem geliebten Server DiamondlifeRP einreichen.
Ich bin motiviert und leidenschaftlich
Als content creator habe ich den Drang, spannende und unterhaltsame Erlebnisse zu teilen. Mit meinen Streams auf Twitch und YouTube möchte ich nicht nur unterhalten, sondern auch die Community von DLERP unterstützen und dazu motivieren, sich zusammenzuschließen.
Neidisch auf die fantastischen Spieler
Ich bin neidisch auf die tollen Herausforderungen und spannenden Geschichten, die hier bei uns im DLERP tagtäglich entstehen! Jeder von uns hat eine einzigartige Art, das Spiel zu leben und ich denke, es wäre großartig, wenn wir gegen diese unschlagbaren Leistungen ankommen und zusammen wachsen könnten.
Minimalismus ist der Schlüssel
Durch einen minimalistischen Ansatz beim Streaming glaube ich, tackles ich Themen direkt und ehrlich. Ich ziele darauf ab, nicht nur die Aufmerksamkeit zu gewinnen, sondern den Zuschauern das echte GTA-RP-Erlebnis ganz nah zu bringen. Indem ich meine Fans und die DLERP-Community aktiv einbeziehe, kann ich wertvolles Feedback nutzen, um qualitativ hochwertige Streams zu gestalten.
Zusammenarbeit ist Essentiell
Ich glaube, dass Hilfsbereitschaft ein fundamentaler Bestandteil eines prosperierenden Netzwerks ist. Durch Partnerschaften mit anderen Streamern, Youtubern oder TikTokern könnten wir gemeinsam Inhalte bündeln und somit ein größeres Publikum erreichen – Teilen ist das neue Haben! Ich bin bereit, meine Reichweite mit anderen Crew-Mitgliedern zu kombinieren.
Meine Präsenz
Falls ihr möchtet, könnt ihr mich auf meinen Kanälen finden:
- Twitch: Twitch Link
- YouTube: YouTube Link
- TikTok: TikTok Link
Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, spannende Projekte miteinander zu realisieren. Lasst uns gemeinsam die DLERP-Community bereichern!
MFG Eistee Zitrone