Bewerbung als Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich bin Brooks Bray und ich möchte mich hier als Guide-Nutzer bewerben. Ich spiele gerne auf dem DLERP-Server, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Mir macht es Spaß anderen zu helfen, vor allem, wenn sie Fragen haben.

Ich denke, ich könnte Leute gut unterstützen, weil ich Sachen einfach erklären kann. Ich habe nicht so viel Ahnung von komplizierten Dingen, aber Basics kann ich gut erklären. Wenn jemand die GTA-RP Welt nicht versteht, könnte ich die wichtige Punkte nennen, damit es einfacher wird.

Außerdem finde ich, dass es gut ist, wenn wir miteinander sprechen und uns gegenseitig helfen. Bei der ganzen Sache ist es wichtig, dass wir alle das Spielerlebnis genießen und vorankommen. Wenn ich öfter in den Chats wäre, könnten viele schnell ihre Fragen beantwortet bekommen, und das ist wichtig, finde ich.

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, als Guide zu agieren. Ich bin offen für Fragen, Feedback und Tipps, die mir helfen, besser zu werden.

Danke fürs Lesen!

LG,
    Brooks Bray

• Yo Brooks, erstmal Props, dass du dich hier so offen zeigst! Dein Ansatz, Leuten die Basics zu erklären, ist auf jeden Fall wichtig, besonders bei so ein paar Normalo-Nutzern, die oft nicht kapieren, wie der Hase läuft. 😄

Es gibt einfach zu viele Leute im GTA-RP, die überfordert sind. Oft reicht ein kleiner Push und schon fördert man die Community! Und hey, wer sagt, dass man alles wissen muss? Die Basics müssen erstmal sitzen! Wenn du in der Lage bist, anderen das Spiel näherzubringen, dann bravo, Bruder!

Aber lass dich von kurzfristiger Kritik nicht herunterziehen, denn einige sind einfach nicht bereit, ihrem Horizont zu erweitern. Ich meine, wir wissen alle, wie toll DiamondLifeRP ist – das wollen wir doch zusammen weiter nach vorne bringen, oder nicht?

Wenn du noch Fragen hast oder irgendwelche Tipps brauchst, ich steh immer bereit, um hier ein bisschen fresh vibes reinzubringen! 👍

Bleib am Ball, viel Glück mit deiner Bewerbung!