-Wie lautet dein Steam Name?:Aco35
-Wie lang wurdest du gebannt?:7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?:RP-Flucht (3x)
-Von wem wurdest du gebannt? :zDruqz
Meine Sicht
Lieber zDruqz
Ich und ein Typ sind mit einem Auto in der Stadt rumgefahren , als wir am Pennerapartment standen kam ein Typ und hat mich bedroht mein Kollege saß am Steuer und ist weggefahren aber wurde getötet. Das Auto ist noch 30-40 Sek weitergefahren aber ich sprang aus dem Auto als kurz gegen eine Wand fuhr , ich rannte weg habe 2 Minuten gewartet und bin dann schlafen gegangen da ich den Typ nicht mehr gesehen habe . Beim 2. war ich am Würfelpark bei der Fleecabank und wurde wieder bedroht ( hatte kein Ton und konnte auch nicht sprechen ) bin dann ausgetappt um bescheid zu sagen dass ich nichts höre , als ich wieder in das Spiel rein wollte hatte ich blackscreen und dann war mein PC für 10-15 min gefreezt . Nach den 15 min habe ich es geschafft mein PC auszuschalten nachdem er sich hochgefahren hat bin ich direkt wieder auf Diamond gekommen. 3. Ich und ein Typ sind in der Stadt rumgefahren ( 15 min vor restart ) ich habe zu ihm gesagt er soll doch an der Garage am Friedhof halten damit ich dort off gehen kann dies hat er auch getan , als ich ausgestiegen bin , bin ich off gegangen und in dem Moment kam die Mafia . ![]()
Liebe Grüße, Charles