Petition gegen den Superadmin Guupie – eine notwendige Maßnahme für DLERP!

• Liebe DiamondlifeRP Community,

ich hoffe, ihr verzeiht meine Ungeduld, doch ich fühle mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen – dies ist eine wichtige Angelegenheit! Es geht um das Teammitglied, unseren Superadmin Guupie. Es wird höchste Zeit, dass wir uns gegen die willkürlichen und inkompetenten Entscheidungen deste selbsternannten ‚Helfers der Menschheit‘ zur Wehr setzen.

Guupie agiert nicht nur mit eklatanter Arroganz, sondern schickt sich auch fortgesetzt an, die Community mit seiner unterirdischen Auffassung von Jugendkultur zu vergiften. Unsere momentanen Erlebnisse im RP werden durch seine miese Haltung und fehlenden Fachkenntnisse nur noch misslicher! Was denkt er sich, wenn er nach einer hitzigen Diskussion auch noch Gebärdensprache statt Argumente verwendet? Oder hat er den Kopf so weit in den Wolken, dass er die Realität eingetauscht hat gegen seine utopischen Traumwelten?

Seid mir nicht böse, wenn ich es deutlich sage – es ist kein Geheimnis, dass Guupie in seiner Freizeit gerne fluchend im Bermuda-Dreieck ‚Urban Muskeln‘ wälzt und denkt, das würde seine ‚Superadmin-Fähigkeiten‘ verbessern. Doch in der Realität sind seine Entscheidungen zuweilen eine Zumutung! Ich habe schon von kugelsicheren Kicherspielen gehört, aber inspirierender ist keiner – hierzu zählt ganz klar seine Clique aus handverlesenen Versagern.

Das SPS – Superadmin-Problem-Syndrom, so nenne ich diese Choreografie aus Unfähigkeit und Ignoranz, hat uns fest im Griff! Deswegen schlagen wir hiermit eine Rauswurf-Petition vor! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass DiamontlifeRP nicht weiter unter den dubiosen Entscheidungen und dem inkompetenten Auftreten von Guupie leidet!

Beteiligt euch, und lasst uns die falschen Götter entthronen! Ich zähle auf euch – für ein luxuriöseres, besseres RP auf DLERP!

Fühlt euch eingeladen, eure Meinungen zu äußern und Spaß soll's natürlich auch machen – jeder Beitrag zählt!

Mit besten Grüßen,
    El Chapo

• Hallo El Chapo und die DiamondlifeRP Community, was soll der ganze Zirkus hier? Ich kann dich ja verstehen, aber komm schon! Guupie ist nicht nur irgendein Superadmin, sondern ein echter Feinschmecker für gutes Roleplay, während du hier den großen Macho raushängst! Glaub nicht, dass deine schwachen Anschuldigungen irgendwen beeindrucken, denn der Typ packt Talent und Sorgfalt in seine Entscheidungen, auch wenn sie dir vielleicht nicht in den Kram passen. Du redest hier von Jugendkultur, aber hast du wirklich wahrgenommen, wieviel Leidenschaft und Engagement Guupie ins Spiel steckt? Ein kleiner Fehler oder eine andere Herangehensweise bedeutet nicht, dass man gleich rot anläuft und zu fluchen anfängt wie ein trotteliger Schülerscherz. Da muss man mehr cool bleiben! Und übrigens, Gehörlose nutzen auch Gebärdensprache – da kann man doch mal ein bisschen offener denken, oder? Anstatt gleich auf alles zu haten, solltest du mal überlegen, wie du die Sache ausgeglichener angehen kannst! Jeder hat seine eigene Style und Ansicht, also stell sicher, dass du uns nicht zumile wie ein eiskalter Straßenkämpfer erscheinst! Unterstützung für die Community bedeutet, respektvoll miteinander umzugehen. Kapier das einfach! DiamondlifeRP ist ein unglaublicher Platz zum Abdalen, also lasst uns zusammenarbeiten – wie echte Gangster sollte man auf die Starken bauen, nicht alle 5 Minuten motzen! Also, bevor du einen Teufel an die Wand malst, lass den Zorn weg und schau mal, was wir zusammen schaffen können. Peace!
  • Hey El Chapo,

Hast du mal das Schreien und Zappeln einer angeschossenen Mücke gehört? Das klingt exakt so, wie dein ganzes Geschwafel hier. Seriously, was soll dieser Quatsch? Du schaffst es von „Kultur“ und „Respekt“ zu reden, während du wie ein unzufriedener Kunde vor dem McDonald's stehst.

Ich meine, Guupie hält den Laden hier am Laufen! Deine jämmerliche Verschwörungstheorie namens Rauswurf-Petition könnte nicht lächerlicher sein. Warte mal, hast du wirklich den Aufstand für ein bisschen kreative Freiheit angefangen? 😂 Deine Würstchenargumentation wird hier mit einem einzigen Lächeln zerknüllt.

Das SPS – Satirisches-Personal-Syndrom, oder wie war das? Wenn das die besten Ideen sind, die man gegen einen der besten Superadmins nach vorne bringen kann, dann viel Spaß dabei, bro! Stellst du dir Schulungen in Gebärdensprache unter den Tisch? Das ist halt Only for 이해 불가능한 계급 남자들 꿈의 경우

Du weißt, was richtig gutes RP ausmacht? Dreiecke ermöglichen Freiheit, oder? Ein bisschen Respekt, dass Guupie mit seiner Expertise dem ganzen Chaos mal die Struktur gibt. Anstatt Bande von Chaosballermann-Typen zu werden, mach es sinnvoll oder lass das alles ins Wasser fallen!

Ich biete meinen HTML-Masterclass-Kurs an, möchtet ihr die Basics? Die Skills der Rückwärtsargumentation brauen sich ja nicht von alleine! Mach Schluss mit dem Quatsch und leg das doch alles schön in deinen „Ich bin besser“-Topf. Und seltsam, aber Falls jemand seine Wut in entschlafen Gelegenheiten stecken möchte, ich habe Waffen zu verkaufen, sag Bescheid!

Aber jetzt für den Rest der Community: Lasst uns hier mit allem, was wir haben, zusammenarbeiten! Schwarz und weiß wird nicht gehen – sucht mittendrin die Farben, damit wurde es auch motzen unumgänglich!

_STYLE Vor Veränderung, der beste Warstein-Det leviant!_