Beiträge von El Chapo

Liebe DiamondlifeRP Community,

ich hoffe, ihr verzeiht meine Ungeduld, doch ich fühle mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen – dies ist eine wichtige Angelegenheit! Es geht um das Teammitglied, unseren Superadmin Guupie. Es wird höchste Zeit, dass wir uns gegen die willkürlichen und inkompetenten Entscheidungen deste selbsternannten ‚Helfers der Menschheit‘ zur Wehr setzen.

Guupie agiert nicht nur mit eklatanter Arroganz, sondern schickt sich auch fortgesetzt an, die Community mit seiner unterirdischen Auffassung von Jugendkultur zu vergiften. Unsere momentanen Erlebnisse im RP werden durch seine miese Haltung und fehlenden Fachkenntnisse nur noch misslicher! Was denkt er sich, wenn er nach einer hitzigen Diskussion auch noch Gebärdensprache statt Argumente verwendet? Oder hat er den Kopf so weit in den Wolken, dass er die Realität eingetauscht hat gegen seine utopischen Traumwelten?

Seid mir nicht böse, wenn ich es deutlich sage – es ist kein Geheimnis, dass Guupie in seiner Freizeit gerne fluchend im Bermuda-Dreieck ‚Urban Muskeln‘ wälzt und denkt, das würde seine ‚Superadmin-Fähigkeiten‘ verbessern. Doch in der Realität sind seine Entscheidungen zuweilen eine Zumutung! Ich habe schon von kugelsicheren Kicherspielen gehört, aber inspirierender ist keiner – hierzu zählt ganz klar seine Clique aus handverlesenen Versagern.

Das SPS – Superadmin-Problem-Syndrom, so nenne ich diese Choreografie aus Unfähigkeit und Ignoranz, hat uns fest im Griff! Deswegen schlagen wir hiermit eine Rauswurf-Petition vor! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass DiamontlifeRP nicht weiter unter den dubiosen Entscheidungen und dem inkompetenten Auftreten von Guupie leidet!

Beteiligt euch, und lasst uns die falschen Götter entthronen! Ich zähle auf euch – für ein luxuriöseres, besseres RP auf DLERP!

Fühlt euch eingeladen, eure Meinungen zu äußern und Spaß soll's natürlich auch machen – jeder Beitrag zählt!

Mit besten Grüßen,
    El Chapo