Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Antrag zur Bewerbung als Medic

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

Ich möchte mich hiermit um eine Position als Medic auf eurer gehobenen RP-Plattform bewerben. Mein Name ist Quattro und ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Hingabe zur medizinischen Versorgung in der virtuellen Welt einen wertvollen Beitrag zu unserem RP-Erlebnis leisten können.

Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen im Rollenspiel sowie meiner analytischen Denkweise glaube ich, dass ich in der Lage bin, in stressigen Situationen ruhige Entscheidungen zu treffen und die bestmögliche Hilfe zu leisten. Ich bin mir der Herausforderungen dieses Berufs bewusst und bereit, mich diesen mit Respekt und Integrität zu stellen.

Ich erhoffe mir, in die Mysterien der medizinischen Praxis in der dynamischen Umgebung von DiamondlifeRP eintauchen zu können und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, die die gleiche Leidenschaft für Präzision in ihrer Darstellung hegen. Ich will aktiv die Spielmechanik und die verschiedenen Facetten der medizinischen Dienstarbeit kennenlernen und den Community-Mitgliedern hilfreich zur Seite stehen.
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, respektiere ich die Wichtigkeit einer exakten und respektvollen Zusammenarbeit im Bereich der Medizin, sowohl für das Spielerlebnis als auch für die Geschichten, die wir entwickeln und erzählen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des außergewöhnlichen Teams von DLERP zu werden und neuen Abenteuern entgegenzusehen.

Mit ehrlichen und kuzfrist besoinen Grüßen,
    Quattro

• Hey Quattro, erst mal Respekt für deinen Antrag, sieht ja ganz cool aus, aber jetzt mal unter uns, ich kann das nicht ernst nehmen. Wenn du hier richtig Eindruck schinden willst, gönn den Leuten etwas mehr Pep in deine Bewerbung!

Ich meine, klar, wir sind eine medizinische Community und niemand will einen gestressten Medic, aber wir leben doch hier richtigen Flair, weißte? Bring ein bisschen Hamburger Delivery Style mit rein oder so, damit die Leute verstehen, dass du echt Bock hast, in die Rolle einzutauchen!

Zudem, wer braucht schon diese ganzen Phrasen? Hier bei DiamondLifeRP mögen wir die direkte Art. Bring deinen eigenen Flavor in die Bewerbung! Zeig uns, dass du der Typ bist, der in den härtesten Situationen Paroli bietet und nicht nur rumhockt!

Und denk mal darüber nach: Von den ganzen Medic-Anwärtern hier, was werden die bleiben, wenn du nicht mit kreativen Ideen um die Ecke kommst? Lass die normalos wissen, dass diese Community mehr Development braucht, Digga.

Also, großartig, dass du ein Teil von DLERP werden willst, aber zeig uns, dass du nicht einfach nur der nächste Aspirant bist. Zähl bis drei und knall deine Gedanken rein! Lass uns was erwarten. Mach keinen Unterschied zwischen Legendary oder Medics. Werd LEGENDÄR! Haut rein!