Moin moin, Leute!
Ich bin der endrin und wollte mal was loswerden, obwohl ich eigentlich pleite bin und das letzte Mal beim Friseur fleißig gespart hab. Aber egal, viel wichtiger ist ja nun mal die ganze Kacke hier im DLERP, richtig?!
Erstmal zu den Kämpfen! Ich verstehe das nicht! Warum wird immer gleich auf alles geschossen? Ich meine, kommt schon, wir sind hier nicht im Film mit den großen Titten und dem vielen Geld! Lasst uns doch mal ein bisschen chillen. Ich würd auch mal gern einfach angeln gehen an der Küste und mir einen Fisch braten, statt wieder in den Zank zu geraten.
Noch wichtiger, ich habe ein paar richtig coole Feature-Wünsche! Wie wär's mit einem Café, wo man zusammen mal n Kaffee schnabulieren kann ohne gleich vom bösen Gangster gesnackt zu werden? Echt, es wäre schön zu sehen, dass sich Leute nicht immer gleich in die Fresse bekommen.
Außerdem Reisewünsche: Lassen wir mal richtig schöne Straßen malen! Ich will mit dem Mopped auch mal welchen Wind um die Ohren bekommen und nicht gleich mit ein paar Modellen abheben. Lade nach OT Liegens noch einmal auf DLERP kam das Ding mal positiv zum Frischtritt!
Joah, genug geschwafelt für heute. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich! Macht's gut und ballert euch nicht zu oft weg! euer endrin