Luxuriöse Bewerbung von Martin
Hallo zusammen!
Hier ist Martin, euer zukünftiger Guide-Nutzer. Warum ich? Nun, ich bin zwar nicht der Intelligenteste unter euch, aber ich kenne endlich die besten Ecken von DiamondlifeRP, schließlich spiele ich schon eine Weile auf dem FiveM-, alt:V- und sogar dem Altis Life Server. Mein IQ mag nicht mit dem von Einstein mithalten, aber dafür habe ich leider auch keine Glatze und komme trotzdem ohne größere Probleme durchs Leben.
Meine Fähigkeiten erstrecken sich auf die Beantwortung von Fragen – was auch nötig ist, um den Neulingen zu helfen, die vielleicht tatsächlich noch verloren sind. Also lasst mich dazu beitragen, DLERP zu einem noch brillanteren Ort zu machen, als es schon ist! Jeder Charme von DiamondlifeRP, jede kreative Ecke – ich habe es im Blick.
Ich wünsche mir, meine Leidenschaft für unser schickes DLERP zum Ausdruck zu bringen und stolz zu meinen, dass ich endlich jemand bin, den ihr fragen könnt.4782 mal vorher habe ich durch die Welt navigiert, und manchmal kaum einen richtigen Fuß auf den asphaltgefüllten Straßen von Los Santos gefunden. Jetzt hoffe ich, anderen helfen zu können, schneller zur Spitze ihrer Freiheit in diesem luxuriösen Spiel zu kommen!
Der Anspruch meiner Bewerbung? Ich beantworte eure Fragen with Style & Respect – wenn ich nicht gerade mit meinem luxuriösen Wagen durchs GTA fahre und meinen luxuriösen Zigaretten rauche.
Lasst uns das beeinflussen und DLERP zum glänzen bringen! Freue mich darauf, bald mit euch durchstarten zu können!
Mit den besten Gedanken,
Martin