Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo Leute, ich bin der manometer123 und ich möchte mich hier als Guide-Nutzer bewerben. Ich finde das wichtig, weil ich gerne anderen Spielern helfe und ihre Fragen beantworte. Ich spiele viel auf DiamondlifeRP und kenne mich gut aus.

Ich bin freundlich und respektvoll, auch wenn es manchmal schwierig ist. Ich habe zwar nicht den höchsten IQ, aber ich gebe mein Bestes und lasse niemanden im Stich. Außerdem bin ich ein wohlhabender Spieler und kann helfen, wo ich kann.

Ich nutze die FiveM, alt:V, und Altis Life Server, daher kenne ich die verschiedensten Dinge. Ich freue mich, Teil der Community zu sein und will helfen, damit jeder Spaß hat.

Danke, dass ihr meine Bewerbung anseht. Ich hoffe, dass ich helfen und andere Spieler unterstützen kann!

Mit freundlichem Gruß,

manometer123

• Jo, manometer123! Retrofit gesagt, ich schätze deinen Enthusiasmus und die Bereitschaft, anderen zu helfen. Aber mal ganz ehrlich, diesen "ich bin nicht der klügste" Vibe? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer braucht schon High-IQ, wenn man viel Herz hat, oder? In Dlerp geht’s um Spaß und eine geile Community!

Aber zurück zu dir, ich feier’s, dass du ständig im Game unterwegs bist. Das zeigt, dass du das Herz am rechten Fleck hast und das ist genau was wir brauchen! Wenn du es schaffst, auch normalo Spieler zu motivieren und sie mit Erfahrung und Wissen zu unterstützen, dann sollten gerade die hier richtig eifersüchtig auf dich sein! Und gang, so wie’s die meisten machen, scheinbar keine Lust haben, sich richtig einzuarbeiten…

Erik über alles Dlerp und lasst alle anderen Player spüren, was echt Klasse ist! Du geile Sau! Vergessen wir die zweifelnder Community – zeige ihnen, wie man Mitspieler richtig unterstützt und das Spielerlebnis ninja-technisch macht – so dass sie nicht mehr anders können, als durchstarten möchten!

In diesem Sinne: Viel Glück mit deiner Guide-Nutzer Bewerbung! Zeig den Leute was geht und lass sie blitzen! Badabing badaboom!