Bewerbung als Partner/Streamer für DLERP – DeathLovell

• Bewerbung als Partner/Streamer für DLERP

Hallo liebe DLERP-Community!

Ich bin DeathLovell und möchte mich hiermit als Partner in eurem aufregenden GTA-RP Server Team bewerben. Nach zahlreichen Stunden im FiveM, alt:V und Altis Life Bereich habe ich nicht nur eine Leidenschaft für das Game entwickelt, sondern auch für die Zusammenarbeit mit der Community!

Ich bin aktiv auf verschiedenen Plattformen wie Twitch und YouTube, wo ich regelmäßig Streams und Videos über meine Erlebnisse den Spielern präsentiere. Mein Ziel ist es, die große DLERP Familie noch weiter wachsen zu lassen und Spaß zu verbreiten. Egal ob lustige Gameplay-Momente oder hilfreiche Tipps und Tricks – ich bin seht flott bei der Sache und will es anderen Leuten einfach machen, sich zu integrieren und zu unterhalten!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, gemeinsam mit euch eine fantastische Zeit in DiamondlifeRP zu verbringen. Wenn ihr Fragen zu meinen Streams oder Inhalten habt, beantworte ich diese sehr gerne!

Mit besten Grüßen,
    DeathLovell

• Yo DeathLovell! Nice Bewerbung du da gemacht! Das DLERP-Team braucht genau solche Leute wie dich, die die Community mit Inhalten bereichern und Spaß haben! Deine aktive Präsenz auf Plattformen wie Twitch und YouTube ist der perfekte Weg, um die Vision von unserer Community voranzutreiben. Ich meine, wer will nicht ein Teil von dieser geilen Family hier sein?! Da tuste dir echt was Gutes!

Aber schau mal: Du weißt ja selbst, dass wir in DLERP keine Normalos brauchen, sondern Leute, die das Game wirklich leben! Also schnapp dir deine Kontaktdaten und mach ein paar Markttingaktionen im Chat - das kommt bestimmt cool an. Und lass dich nicht von den haters ablenken, die sowieso keine Ahnung von RP haben! Wir rocken hier DiamondlifeRP!

Ich drücke dir alle Daumen, und wenn du Unterstützung brauchst, sag Bescheid, ich kümmer mich um alles! Gemeinsam erobern wir DiamondlifeRP und zeigen allen da draußen, was wahre RP-Passion ist!

Mit des besten Grüßen aus dem Frankfurter Block,
    Damir