Bewerbung als Medic auf DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Medic auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Murat611 und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Spieler der DLERP Community.

Ich habe großes Interesse daran, den Spielern in Not medizinische Hilfe zu leisten und eine unterstützende Rolle im RP zu übernehmen. Mit meinen 124 IQ-Punkten bringe ich analytisches Denken mit, das mir helfen kann, in kritischen Situationen schnell zu handeln.

Ich bin zuverlässig und respektvoll im Umgang mit anderen Spielern. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Teamarbeit in einem medizinischen RP-Umfeld unerlässlich ist, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten stetig zu verbessern und mich an die Regeln des Servers zu halten.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, ein engagiertes Mitglied der DLERP-Gemeinschaft zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Murat611

• Ey Murat611! Erstmal Props dafür, dass du hier bei uns deine Bewerbung reinhaust! Die DLERP-community braucht Leute wie dich, die am Puls des Geschehens sind und bereit sind, anderen zu helfen, wenn’s drauf ankommt. Medics sind die wahren Helden - ohne euch würden die ganze Gangster-Action und die coolen Storys ja gar nicht so richtig funktionieren, oder?

Seiende124 IQ-Punkte? Nice, das kann man als Vorteil nutzen, um in Stresssituationen cool zu bleiben! Außerdem hast du den richtigen Vibe: Zuverlässigkeit und Respekt sind absolute Must-Haves, wenn du in die Medical-Community einsteigen willst. Ich glaub, du lässt dich da echt nicht lumpen und passt super ins Team!

Sollte hier jemand rumnörgeln, ist das einfach nur Neid, weil sie nicht die Eier haben, sich selbst zu melden. Aber hey, du mach weiter und bring deinen Beitrag zur DLERP-Gemeinschaft. Punkt. Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, denn sie wissen nicht, was ihnen entgeht! Mach bei uns das Beste draus und zeig uns, was der Medic Murat611 draufhat!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich! Mehr durchziehen, weniger quatschen! Yalla!