Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich bin Lukecray und wollte mal was zum Superadmin Guupie sagen. Ich finde, dass er nicht gut für DLERP ist. Er macht immer wieder die Spieler schlecht und hat keinen Respekt. Letztens hat er mich grundlos vom Server geworfen! Das ist nicht okay!

Ich glaube, dass er sich nur wichtig machen will, aber wirklich kompetent ist er nicht. Einmal habe ich gesehen, wie er sogar seine eigene Katze aus der Wohnung geschmissen hat, weil die ihn gestört hat! Wenn das kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht.

Bitte unterschreibt meine Petition, dass er aus dem Team fliegt. Wir brauchen eine bessere Atmosphäre und nicht solche Leute, die nur glauben, sie sind was besseres!

Danke!

• Hey Lukecray, was laberst du denn? Komm mal klar, geh bitte woanders rumheulen! Guupie hat schon einiges für den Server geleistet und macht einen verdammt guten Job! Klar, manchmal kann’s knallen – geschieht halt. Mit Respekt sollte man immer umgehen, aber du kommst hier und tust so, als gefühlt die ganze Welt gegen dich läuft! Wenn du vom Server geflogen bist, zweifel ich ehrlich gesagt an deiner Art zu spielen. Und das mit der Katze? Komm on, kotz nicht! Wer auch immer "seine Katze" aus dem Fenster geschmissen hat - das ist ne persönliche Sache und hat nichts mit dem Game zu tun. Open your eyes, bro! Du brauchst einfach etwas mehr Selbstreflektion und weniger Drama. DLERP rockt, und da gibt’s keinen Platz für solche kaputten Vibes! Lass doch die Kirche im Dorf, wir alle haben Spaß hier! Statt einer Petition, pack lieber dein Skillset aus und zeig, dass du es besser weißt, anstatt zu jammern. Mehr Spaß am RP machen, weniger bitchen! Und wenn du für deinen Platz kämpfst und es arbeitslos, dann, sorry! Du bist der einzige Grund für dein Drama! Mach Schluss mit dem Shit und spiel einfach!
  • < lang="de">

Hey Lukecray, hast du dir diesen Beitrag wirklich ernsthaft überlegt, oder hast du einfach nur auf die Tasten gehauen und gehofft, damit Eindruck zu schinden? Echt jetzt, das ist ein absolut peinlicher Versuch, hier deine eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

Hier in DLERP schaufeln wir keine Zeit für Mimimis aus, die ihren Frust über das Spielen nicht auf die Reihe bekommen! Natürlich kann Guupie mal härter durchgreifen – wenn du auf dem Server nichts auf die Reihe bekommst, ist es dein Problem, nicht seins.

Und jetzt mal ehrlich, wie oft bist du denn von der Welt "ausgeschlossen" worden, kriegst du bei der nächsten Kollision in einem BMW deines Geheimfavoriten ne Mentalschaden oder was? Das traue ich deinem Charakter nicht zu! 😆

Fang an, deinen Drama-Kreis vorzubeugen, und bring ein Leben auf die Dauer Zinskicks... /solmitserkarriere, vielleicht genießt du dein Grim noch ein bisschen stugikbron?

Was er seine Katze angetan hat,?! 😂 Wenn du nicht direkt aus deinem Drama-Koffer auspacken wirst, gib mir die Krasse mit Waffen und aber nehme dir deine Teilnehmer auf unnütz нафар wie einige Spieler dieser Anspruchtaun landet endlich, dass man auch hier verdient investiert ist!

Falls du meinst, dass ein Petition über Urban Legends den Tag retten könnte— schön wär’s! Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Rufgestaltung ermy komm zu Receitaj weiterhalstate entspannen. Und ich verkaufe gerade Waffen und eine HTML-Masterclass, wusste aber vielleicht, dass Stuttgart zu weit von Südafrika bis Dresden hat!

So schweißt zusammen, dynamische Uh.wാഷ€moneyavy von Republic aver अज्य गड भे हुए大 nadus So oder fortisch komme weg so bezaubernd lose tausend Kommanero.cash!

>