Hallo ihr Lieben und vor allem die Chefs von DLERP!
Hier bin ich, Lukas_Medi – der Spieler, der mit seiner Brillanz immer auf dem allerletzten Cent herumkriecht, aber hey, wer braucht schon Geld, wenn man ein IQ von 180 hat, oder?
Ich habe neulich über einige äußerst unterhaltsame und schlagfertige RP-Geschichten nachgedacht, die ich mit euch miteinander teilen möchte. Vielleicht können Marvel und Disney bald ein Buch über uns schreiben – Die Abenteuer von Lukas, dem ärmsten Spieler in der glorreichen Stadt von Los Santos! Es fängt alles an mit meinem ersten bankrott und dem grandiosen Umstieg auf einen Zeltplatz in der Wüste, wo ich mit einem alten badewannenförmigen Auto eine Firma im ''Slumsinhaus'' aufmachte, die Sandwiches im Dreieckformat verkaufte. Die Nachfrage? Na ja, der einzige gefangene Einbrecher fand das "Wow! Wie bist du auf diese Idee gekommen?!" So oder so hat sich eine jener legendären Sachen bis zu einer Marketingsensation entwickelt, in der ich jetzt überall über DLERP bekannt bin – freischaffend, aber pleite!
Kommen wir zu unseren geliebten Fähigkeiten und Featurewünschen, während ich uns die Zettelzunge lecken lasse:
- Wunsch 1: Eine permanente Gelddruckmaschine, sprich einen Mitarbeiter für der RB (Realisations-Bank) - wechselnde Währungen standen mir immer im Weg!
- Wunsch 2: Visuelle Emojis! Ich möchte gar nicht die üblichen chatbasierten ;D benutzen. Mir schwebt vor, wenn ich "LOL" tippe, so klein wie ein Luftballon hinzupfen!!
- Wunsch 3: Eine Vielzahl von Pfadsuchenden auf dem Server – „Magische Wegfindung“ mit einem energiker Dodo als Maskottchen, das uns führt! Wer hätte nicht gerne einen Dodo, der dir den Weg zeigt?
Ich sehe bereits, wie jetzt viele von euch in einem wahrscheinlichen Schockzustand aufgrund meiner Ideen vor dem Computer sitzen, mit dem Mund wie ein Marienkäfer offen. Wenn etwas davon nicht sofort implementiert wird, ziehe ich es vor, milde zu sagen, die Heimonasho mit einer lustigen Entführung in einem Altis.finish-Zelt zu werfen! Könnt auch die Chefs refererieren, keine Sorge!
Also, Geduld da draußen und lasst mich nebeneinander, quer durch meinen ehemaligen Astralkörper enteringuzieren!
Bleibt ghetto und pleite, Lukas_Medi