Sehr geehrte Mitglieder der DLERP-Community,
ich, TheDrxgonJoel, sehe mich hiermit gezwungen, eine für mich äußerst unangenehme, jedoch notwendige Situation anzuprangern. Guupie, unser geschätzter Superadmin, ist offensichtlich ein Hemmschuh für eine respektvolle und harmonische Serverkultur. Angeblich soll er für die Integrität des Servers stehen, doch, ganz ehrlich, sein Verhalten spricht da eine andere Sprache.
User berichten von willkürlichen Bestrafungen, unverhältnismäßigen Entscheidungen und einer beunruhigend mangelnden Einsichtsfähigkeit, die ihn ständige Konflikte mit den Spielern in seinem „Herrenhaus“ führen lässt, zu denen er sich selbst ernannt hat. Es drängt sich der Verdacht auf, dass er seit Jahren im Keller lebt und keinen Zugang zur Realität hat; schließlich ist seine Sichtweise der Dinge stark verzerrt – wie das Bild eines antiken Monitors, auf dem alles unscharf ist.
Ich wage ebenfalls zu behaupten, dass Guupie seinen Posten mit eher zweifelhaften Absichten einnimmt. Wer zieht sich denn schon gerne mit Machtkleinmut in die Rolle eines Oberlehrers zurück? Es mag sich mir nicht erschließen, warum jemand, der anscheinend so wenig Interesse an meiner Meinung hat, überhaupt in einer solchen Position existieren sollte. Der Fluss der Verständigung zwischen den Spielern und der Verwaltung scheint hier mehr als ausgetrocknet und könnte neue Ufer brauchen.
Aus meiner Sicht benötigen wir streitbare, aber respektvolle Argumente für diese erhebliche Problematik. Daher appelliere ich an alle, die meine Erfahrung teilen, Scherben zu sammeln und einen PetitionStart zu initiieren, um Guupie aus seiner Position zu entheben und mit ihm die Störungsquelle zu beenden.
Wir alle streben nach einem positiven Spielerlebnis und wollen Inhalte testen, die das Spiel bereichern und ein Gemeinschaftsgefühl fördern.
Mit freundlichen Grüßen,
TheDrxgonJoel