Ein Aufruf zur Überlegenheit
Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP!
Heute bewerbe ich mich um eine ganz besondere Position innerhalb des FBI – ja, das ist der Geheimbund mit den coolen Autos und lässigen Sonnenbrillen. Falls ihr euch fragt, warum ich, Daniel_Klaus, der perfekte Kandidat für diesen Job bin, lasst mich meine Argumentation auf zwei prägnante Punkte reduzieren.
- Intellektuelle Überlegenheit: Mein IQ von 155 könnte Ahnen und Statistiken gleichermaßen vor Neid erblassen lassen. (Aber keine Sorge, ich bin bescheiden. Zumindest bis ich die Ehrentrophäen für „coolste Ermittler des Jahres“ habe.)
- Nachtragend - mit Stil: Ich erinnere mich an Für und Wider. Menschen, die mir Sabotage antun oder diese unsäglichen Slapstick mit ihren Fake Lizenzen erstellen, sollten darauf gefasst sein, dass die Gerechtigkeit in kunstvollen Versen gepredigt wird!
Cleverheit, Humor und ein Hauch von Nachtraglichkeit – das macht mich zum perfekten FBI-Agenten. Immerhin, niemand mag ruhig geschuldet Streber, aber niemand kann Zombiemodi blind trainieren.
In der Hoffnung auf einen humorvollen Dialog und die Chance, die Verbrecher von DLERP mit maßgeschneiderter Rhetorik zu überführen. Mögen unsere Wege sich spamfrei kreuzen!
Mit leicht übersteuerter Vorfreude,
Daniel_Klaus