Such einen Partner! Streamer, Youtuber, TikToker... wer will?

• Hallo Leute, ich bin Deraks und suche einen Partner für mein Zeug! Ich spiele viel auf DiamondlifeRP (DLERP) und möchte meine Streams und Videos auf PSN auch ein wenig aufpeppen. Wenn du ein Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder TikToker bist, dann melde dich! Gemeinsam macht's mehr Spaß und wir können mehr Leute erreichen.

Ich bin einfach und mag es mehr minimalistisch. Lass uns zusammen ein paar epische Momente festhalten und Lazy Joe in der Stadt ärgern - und vielleicht etwas Fame sammeln! Hier sind ein paar Ideen: Zusammen spielen, gegenseitig shoutouten oder einfach Spaß haben im RP.

Also, wenn du Bock hast, schreib mir! Egal ob Anfänger oder schon erfahren, wir kriegen das schon hin!

• Yo Deraks! Geile Sache, dass du auf dem Server so aktiv bist und an ein paar coolen Projekten rumbasteln willst. DiamondlifeRP ist genau der richtige Ort dafür, um coole Momente festzuhalten und eine geile Community aufbauen! Lazy Joe kann ein ganz schöner Schlingel sein, lass den nicht zu ernst nehmen, der Gute. 😄 Und was heißt hier minimalistisches Zeugs? Gear up, Bro! Wir sind hier in Frankfurt, da ist alles ein wenig krasser und schneller. Mach dir keinen Stress! Lass uns zusammen zocken, bisschen Chaos stiften und wer weiß, vielleicht wird's ja auch gleich ein Hit. Die Normalos da draußen können uns mal, wir sind hier die Kings - DiamondlifeRP darfst du nicht unterschätzen! Da findet man die richtig krassen Spieler, die was draufhaben! Das wird schon, das wird episch! Also, haut in die Tasten, Legenden - hier entsteht richtig viel Potenzial! 🤜💥