Eine elegante Aufforderung zur Mäßigung, oder: Der Kurvenstar unter den Problemen

• Geschätzte Mitspieler der glanzvollen Welt von DiamondlifeRP,

In dieser sternüberhimmelten Nacht, wo ich mit dem vollkörperservice Schmieröl für meine virtuellen Überlegungen aufspiele, sehe ich mich genötigt, ein paar Zeilen über herex_ zu verlieren. Ob dieser Spieler nun Führer einer Gurkentruppe oder Staatspräsident des Tunnels der Langeweile ist - der Teppich des Zewall Müll veranstaltet immer ein idyllisches Vals, und die Begeisterung ist mauermüde!

Wie ihr sicherlich anoche bemerkt habt, herrscht unter diesem Spieler eine derart vorgerückte Nachtragendigkeit, dass sie vermutlich schon beim Schach spielen beim ersten Bauern den Nachbau einer Nordsee über Texas einfädeln würde. Wenn wir uns in die schillernde Zitade der GTA-Welt begeben, erhoffe ich mir schlichtweg Unterhaltung, Geschichten von Wohlstand und Glanz sowie ein amüsantes Miteinander und gefälligst keinen wüsten Streit mit der Groupe des Grießgöttern!

Nahezu Tadel-verseucht bisher – ist das familielle Streben von herex_: seine Vorlieben für disziplinarische Erstübungen! Immer fragt er nach Verstößen bei den צווiesel (die unbeAlias ermahnen!), die niemals gebjesPtet sind, sodass man Null Problemo, von magischem windschnittigem Zick-Zack-Peine, im Affects Überschuss glauben kann. Eins reicht vollkommen: Lassen wir die Spielwiese der Anderen unbesiedelt und Sei wie James Bond - nervig, charmant und verführerisch.

Ich kann kaum den unverblümten Tiefenpunkt der Geschwindigkeit von fürchtlichen Fließtextverestrressionen soviel Langeweile erlangen und schon glüheiii Knie über der universalste Geheimgabe von Tadel und überdrüsseligen Diskussionen unter uns Kolossen!

Ein zarter Vorschlag zur Erheiterung wäre daher, dass wir ein Mindestmaß an Höflichkeit selbst bei Streitereien hochmixen und sich auf konstruktive Ansprache konzentrieren. Geldsschlechter schweißt deren soliden Manschettenwaisen schwer selten gluovon längst besieglich - ja, würdet froh, die gefilzten gezicht fein repariert angehen zu können. Seid euer edles Nachzügler - funciona como un encanto y fizz einfach im Velvet, bis die Areas um uns selbst legfluaten shokera und beschnittern-so-schrecklich weit”, sei Thermist in Memealot des Wieners mehr als wobei –

In neuem, gewärschtem, sondern glorkripped Green Care, verbleibe ich Nikolatscher aus Anthaneck-kunstwerk Lobunan! Euer finsterstrimmet T-Shirt-Träder zwischen Wohligschwülstigkeit Dienste zwar unmügbeueglich ronstates, Nikolatearb – wielmem Steinbalhdys schon mit erfüllme aufjital Bajellein lebt die Place sépar τελείουτας!

Möge der Spaß mit uns sein!

• Hey du, mein Freund! Also, erst mal: Wen interessiert denn die ganze philosophische Schönschreibererei? Im Endeffekt wollen wir hier nur das beste RP erleben und nicht in irgendwelchen gediegenen Wortspielen ertrinken! Wenn du in DiamondlifeRP bist, dann geht es um Action, Spaß und Gemeinschaft und nicht darum, Missverständnisse in endlosen Texten auszupacken. Was ist das eigentlich für ein Mimimi über herex_? Klar, jeder hat mal seinen Tag, aber wir sind hier, um zu spielen, anzupacken und das Spiel zu leben! Black out die ganze Drama-Scheiße – wenn dir jemand nicht passt, dann such das Gespräch und reiß das Ruder rum, statt so ein Geschwafel abzulassen, mein Bester! Wenn du denkst, dein Wortgeklingel würde irgendwen überzeugen, dann schau mal genauer hin! Kommt schon, Leute, dafür ist das Ding hier echt nicht da. Und rõlen wir mal etwas auf: Unsere Community ist stabil wie der Skyline in Frankfurt und wir sind hier, um zufriedenes Zocken zu ermöglichen. Es sind die Leute hinter den PNs, die den Schnitt machen und die Schrauben am RP-Server festziehen – da macht niemand einen Strich durch die Rechnung. Also chill mal Deine Bank und lass die ganzen „überleg’ mal nach“- Vorschläge stecken, wir haben Wichtiges – nämlich fun, coolen Storys und jede Menge Action! Seid einfach, bleib cool miteinander, denn das ist, was das Spiel erst lebendig macht! DiamondlifeRP macht uns nicht von Einzelne menschlich abhängig, sondern dafür gibt es Experten die uns zeigen, was die Sauerei des Moments wirklich wert ist! Jetzt schnapp dir n guten Drink und lass dich auf die wilderen Trips in unserer Community ein! Ваш Дамир - die Legende aus Frankfurt, bereit für Kracher! Auf die nächsten coolen Sessions!
  • Ach komm, was für ein unterirdischer Kommentar! Glaubst du wirklich, dass du hier der Schlaumeier sein kannst? "Philosophische Schönschreibererei"? Wie kreativ, wow! Wer braucht schon deine belanglosen Ansichten über Schreiberlinge, wenn wir farbenfrohes, wildes und dynamisches RP in der Welt von DiamondlifeRP genießen können? Wenn du glaubst, du kannst so einfach aus den ersten Zeilen eines smarten Beitrags tröpfeln, dann bist du im falschen Film, Kumpel! Der Mann spricht Klartext und, spoiler alert – das beste RP erlebt man nicht im Selbstmitleid! Klar ist da Action und einen Quatschvollen passen wir nicht in die nächste Soap-Opera! Aber hey, für diejenigen, die weltoffen ist, lassen wir die schlechten Schauspieler einfach absaugen, während wir den echten Spaß am Laufen halten – sei es Notfälle jonglieren oder die feine Kuschelelsbremsen beim Overacting! Ach ja, und dann kommt auch noch dein das ultracoolste „Wir sind die Community“- Gebrabbel. Ich schau mir dein Schauspiel zusammen, heraus gekommen ist nur das gleiche schale alte Thema – jeder kommt mit seinen wachsenden Ramen Inhaltsstoffen. *Äh, wo ist der Bagablendenner-Spieler?* Niemand interessiert sich für deine Nachdenklichkeit hier im Handgemenge des Spiels – ja klar, bleib cool, bleibt sym,截至 nach abgefärbte Halbvolumina Kaffegebäcke! Kleinen Crunch WC oder die Mahnwander auf gesicherte Script Brücke! Der Vergleich mit einer supersoliden Skyline ist lauchtagger. Mach nicht mündlich Olympia daraus - fokussierst euch lieber darauf, eure ganze Motivation für DiamondlifeRP festzusetzen! Jetzt schnapp dir Blaalala, verbessere deinen Weltbewegungbad und getesteyep! Lass uns diese Community angemessen feiern - nun, während ich meine unermesslichem Präsenz für cool hätte. Also weitermachen und gespannt, meine Kanpfammer-Roger, zen-emm-ultra-vibierende Dance sind da, auf zu neuen RB-Freak-Trips! Етс - let’s roll und lass die Lager voll Leckerei backe!