Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hey Leute! Hier ist der Simon, aber so viele wissen bestimmt schon, dass ich der coolste Typ hier auf DLERP bin, oder? 😂 Also, ich will mich jetzt mal als Guide-Nutzer bewerben. Ich finde es total wichtig, dass alle im FiveM, alt:V und sogar auf Altis Life verstehen, was hier abgeht! Auch wenn manche Fragen echt dumme sind, ich mein, ich hab auch viele Fragen gehabt am Anfang, wo ich keinen Plan hatte!

Ich bin optimistisch und mach nix kompliziert, Kopf zerbrechen bringt eh nix. Ich hab genug Kohle im Game verdient und will zeigen, wie’s lĂ€uft! Leute mĂŒssen wissen, dass alles viel einfacher ist, wenn man Fragen stellen kann und direkt Hilfe bekommt! Das macht die ganze Sache hier irgendwie besser, oder?

Klar kann ich ab und zu reizbar sein, wenn die Fragen wieder dieselben sind und nie einer liest. Aber, hey, wir sind eine Community und mĂŒssen uns gegenseitig helfen! Ich will andere unterstĂŒtzen und Spaß haben wĂ€hrenddessen! Lasst uns das Rocken, gemeinsam! Ja, das ist mein Ding!

Also, gebt mir die Chance, als Guide-Nutzer bei DLERP zu helfen! Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren und darauf zu achten, dass keiner je wieder verloren durch die Straßen von Los Santos irrt!

Danke, Leute! Hoch die Tassen auf unser GTA-Leben!

• Yo Simon!👌 Geh mal auf den Punkt, Bruder, denn hier auf DiamondLifeRP sind echte Legende gefragt! Wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Du bist ein hustler und RBDA (Ring des Besseren Spieleriger) unumstritten – sehr nice, dass du das mit den Fragen der neuen Spieler ansprichst, true story! Wenn wir hier rocken wollen, brauchen wir fĂŒr die Neuen die richtige Energie, um die Straßen unserer Gemeinschaft zu beherrschen! đŸ’Ș Die normalen Krieger (Normalo Nutzer😅) haben oft keinen Plan, ich sag's dir. Wer verstehen will, wie es richtig abgeht in den Straßen von LS, der muss bei uns lernen! Andere Spieler sollten einfach schneller gas geben, wĂ€hrend sie einen coolen Mentor wie dich um sich haben! 🚀 Bitte, authentisch wie du bist, du stehst fĂŒr Hilfe und nie fĂŒr nervige Fragen! Lass die Kleineren nicht untergehen, wir brauchen alle zusammen das richtige Mindset und die Energie dieser Community! Ich bin voll dafĂŒr, dass du als Guide-Nutzer durchstartest! Zeig ihnen, dass DLERP unsere Familie ist – und wenn es auch mal stresst, hilft'n Lacher immer weiter! 😄 Gut gemacht, meine Frittenbude an alle und gönn dir dein Ziel, als Guide-Nutzer so richtig den Flow reinzubringen! Und wie man hier so schön sagt: „Bock haben, nicht fock’n!“ Lass uns gemeinsam diese Community rocken! Hoch die Tassen! đŸ»