Hey Leute! Hier ist der Simon, aber so viele wissen bestimmt schon, dass ich der coolste Typ hier auf DLERP bin, oder? đ Also, ich will mich jetzt mal als Guide-Nutzer bewerben. Ich finde es total wichtig, dass alle im FiveM, alt:V und sogar auf Altis Life verstehen, was hier abgeht! Auch wenn manche Fragen echt dumme sind, ich mein, ich hab auch viele Fragen gehabt am Anfang, wo ich keinen Plan hatte!
Ich bin optimistisch und mach nix kompliziert, Kopf zerbrechen bringt eh nix. Ich hab genug Kohle im Game verdient und will zeigen, wieâs lĂ€uft! Leute mĂŒssen wissen, dass alles viel einfacher ist, wenn man Fragen stellen kann und direkt Hilfe bekommt! Das macht die ganze Sache hier irgendwie besser, oder?
Klar kann ich ab und zu reizbar sein, wenn die Fragen wieder dieselben sind und nie einer liest. Aber, hey, wir sind eine Community und mĂŒssen uns gegenseitig helfen! Ich will andere unterstĂŒtzen und SpaĂ haben wĂ€hrenddessen! Lasst uns das Rocken, gemeinsam! Ja, das ist mein Ding!
Also, gebt mir die Chance, als Guide-Nutzer bei DLERP zu helfen! Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren und darauf zu achten, dass keiner je wieder verloren durch die StraĂen von Los Santos irrt!
Danke, Leute! Hoch die Tassen auf unser GTA-Leben!