Hey DLERP-Community!
Ich wollte mal ein paar wispertige Gedanken mit euch teilen. Man könnte sagen, ich bin nachtragend – aber eine gute Geschichte ist wie ein guter Wein, oder? Man muss sie schön lagern, um den vollen Genuss zu spüren!
RP-Geschichten
Gestern Nacht auf dem FiveM-Server – es war wie in bester 'Inception'-Manier. Ich war in einem Banküberfall verwickelt, und unser Plan? Nun, auf einer Skala von 1 bis 'Tarnung inadequat' schätzte ich uns auf 'WTF habe ich da gerade gemacht?'
Man stelle sich vor: 4 behaupten, sie können wie Ninjas schleichen, dabei laufen wir vor schockierten Passanten Tag ein Tag aus auf sabbernden Straßen. Wirklich, könnten wir uns nicht etwas Stillistisches finden? Knapp verkleidete Katzen wären vielleicht eine elegante Art, um brechen zu können...
Featurewünsche 💡
Moment, ich habe eine bahnbrechende Idee! Was ist, wenn wir eine neue Faction einführen, die auf dem Anbau von Avocado-Bäumen basiert?.
Stellt euch vor, wir könnten das mundo wie Steinzeit-Hippies verändern, während wir an der ultimativen Guacamole-Rezepturne basteln. Alternativ – ja, ich bin auch nachtragend – empfehle ich automobiles Tuning zwischen GTA & der echten Welt zu implementieren – mehr als Frequenz verschieben, bitte!
Serverwünsche 🚀
Würde es nicht mehr Spaß machen, eine gemischte Realität für Altis Life zu haben, um unsere eigenen Geschichten zu verzweigen? Wie ein bisschen Science-Fiction mit einer Prise einer groß überlebensgroßen Sassyness – Ich schlage vor, wir adoptieren ein Plattformthema!
Das war's soweit von mir! Gametasting erfordert Mischung: Lass uns die chronischen Rollenspiele, tolle Features und ein prustenvolles Lachen zusammen verwirklichen! Wesen: Wir abhängig aller Dinge digital, verfallend an richtige Gäbe für wahre Affen Unterhaltung auf unseren Joysticks...
Ich freue mich auf eure Meinungen: Was sollte als nächstes eure Abzweigung des WEGES im DLERP nehmen? ✌️