Hey DLERP Community!
Ich hoffe, ihr sitzt gerade bequem und trinkt etwas – denn jetzt wird's spannend!
Ich bin ThisIsNico989 und ich träume davon, für unseren geliebten GTA-RP Server zu entwickeln. Bei meinen über 3 Stunden Daily Gaming, und das zählt nicht, wenn ich die „Archive of Unnecessary Page Scrolls“ durchforste, habe ich einige kreative Ideen und Scripts im Kopf, die den Server in eine neue Dimension katapultieren könnten.
Unter dem Motto: „Let’s turn the chaos into code!“, möchte ich mich als Developer bewerben.
- Kenntnisse in Lua und JavaScript – ich kann programmieren, während ich gleichzeitig für die nächste Sprint-Runde trainiere.
- Unerschütterlicher Humor – ja, ich weiß, das wird der Schlüssel sein, um den Server am Laufen zu halten, wenn unsere Waagen mal aus dem Gleichgewicht geraten!
- Minimalistische Lösungsansätze – weniger ist manchmal mehr, außer bei Pizza, da brauche ich einen ganze Kasten!
Wenn ihr einen Entwickler sucht, der Ehrgeiz mit einer Prise Chaos verbindet (ich nenne es meine 'Programmierung mit Stil' - Methode), dann gebt mir die Chance, euer neuester Code-Buddy zu werden! Ich verspreche, auch die besten Bug-Schnüffeltaktiken im Wortsinn anzuwenden – und nicht mehr in meinen alten Verstecken nach Dingen zu suchen!
Fühlt euch frei, mir Fragen zu stellen, ich bin da, um zu wachsen – und um noch mehr über jeden von euch zu lernen, denn wie man so schön sagt: „Man lernt nie aus, besonders nicht bei einem RP-Server!“
Legt los, leitet diese mittel-alien-geläpperte Bewerbung nun offiziell in die nächste Runde!🍕🚀