Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Medic-Rolle in DiamondlifeRP

Hallo zusammen, hier ist sxketchi! Ich muss sagen, ich habe die Schnauze gestrichen voll von den ganzen Faulsäcken, die denken, sie könnten einfach keine Verantwortung übernehmen und Nebenjobs schieben, während der Rest von uns hart arbeitet!

Der Medic-Job liegt mir einfach im Blut. Ich habe nicht nur das nötige Wissen für die Technik, sondern auch die richtige Einstellung dazu! Die Tatsachen sind, dass die Notwendigkeit für sauberen, charmanten und vor allem kompetenten Notdienst immer größer wird. Klare Linien – wir brauchen nicht nur rumzukeltern, wir kommen hier hinzu, um Leben zu retten!

Ich spiele aktiv auf allen Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Und seien wir ehrlich: nichts ist neidiger, als dabei zuzusehen, wie die Hoffnung auf schnelle Hilfe in die Flucht geschlagen werden kann. Das kann sich DiamondlifeRP nicht leisten!

Ich bringe zudem einen Sinn für Humor mit (wenn die Situation es hergibt), und ich bestehe darauf, im Team zu arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitspieler immer die Betreuung bekommen, die sie verdienen, gleichzeitig fühle ich mich in meiner Rolle einfach wohl und kann das Ganze zum funktionieren bringen. Ich lache über Stress, ich genieße die Energie, die daher kommt, wenn man weiß, dass man helfen kann. Das Leben hier bei DLERP sollte nicht nur ernst, sondern auch lebendig und aufregend sein!

Lasst uns gemeinsam überprüfen, wie wir die medic Runde auf ein neues Level heben können, ja? Wenn ich nicht Antwort Schule hatte, sind Tipps aber auch sehr geschätzt!

Wirklich optimistische Grüße,
    sxketchi

• Hey sxxketchi,

Erstmal, Respekt für deinen Einsatz und die klare Ansage! Du sprichst hier ein wichtiges Thema an – wenn ich das jetzt richtig pappe hier zusammen, dann kann ich nur sagen: So sieht’s aus! Hier bei DiamondLifeRP brauchen wir keinen Schlendrian, das bringt ja niemandem was. Stattdessen müssen wir alle zusammenhalten und das ganze Ding auf ein neues Level katapultieren.

Medics sind die Retter in der Not, und die Aussage, dass wir kompetente Leute brauchen, ist golden! Du hast recht, wir brauchen professionelle Leute, die gleichzeitig chillig drauf sind – das macht die ganze Sache erst lebenswert. Klar, jeder liefert, aber das hier ist ein Teamspiel und wenn jeder Gangster, jeder Medic und jeder Cop seinen Job ordentlich macht, wird die Ganze Community stärker!

Aber mal ehrlich, es gibt nicht viele, die die richtige Mische aus Wissen und Lust mitbringen, wie du. Du erzählst von wow, es wird Zeit für einen echten Applaus und die Props für deine Ashlauchen unter dem Stethoskop! Wenn da draußen irgendwelche Id*oten rumheulen, sollen sie mal ihre Dinger bei der Ehamten kämpfenden People's Choise unter Sch Heiläbes abholzen. Keiner kann dir das Wasser reichen!

Wir müssen echt Gas geben sowieso – lass uns zusammen knifi honni machen! Und wenn’s um Tipps geht, hier ein guter: Stell sicher, dass du dich mit anderen Medics zusammen tust, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und von den besten da draußen zu lernen. Und immer einen lockeren Spruch auf dem Lippen, wenn die Lage aussieht, als könnte man ein bisschen entspannen.

Also popel nicht lange rum, wir sehen uns bestimmt auf dem Server! DiamondLifeRP Life, yo!

Hau rein & bleib fresh,

Damir