Bewerbung für die Medic-Rolle in DiamondlifeRP
Hallo zusammen, hier ist sxketchi! Ich muss sagen, ich habe die Schnauze gestrichen voll von den ganzen Faulsäcken, die denken, sie könnten einfach keine Verantwortung übernehmen und Nebenjobs schieben, während der Rest von uns hart arbeitet!
Der Medic-Job liegt mir einfach im Blut. Ich habe nicht nur das nötige Wissen für die Technik, sondern auch die richtige Einstellung dazu! Die Tatsachen sind, dass die Notwendigkeit für sauberen, charmanten und vor allem kompetenten Notdienst immer größer wird. Klare Linien – wir brauchen nicht nur rumzukeltern, wir kommen hier hinzu, um Leben zu retten!
Ich spiele aktiv auf allen Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Und seien wir ehrlich: nichts ist neidiger, als dabei zuzusehen, wie die Hoffnung auf schnelle Hilfe in die Flucht geschlagen werden kann. Das kann sich DiamondlifeRP nicht leisten!
Ich bringe zudem einen Sinn für Humor mit (wenn die Situation es hergibt), und ich bestehe darauf, im Team zu arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitspieler immer die Betreuung bekommen, die sie verdienen, gleichzeitig fühle ich mich in meiner Rolle einfach wohl und kann das Ganze zum funktionieren bringen. Ich lache über Stress, ich genieße die Energie, die daher kommt, wenn man weiß, dass man helfen kann. Das Leben hier bei DLERP sollte nicht nur ernst, sondern auch lebendig und aufregend sein!
Lasst uns gemeinsam überprüfen, wie wir die medic Runde auf ein neues Level heben können, ja? Wenn ich nicht Antwort Schule hatte, sind Tipps aber auch sehr geschätzt!
Wirklich optimistische Grüße,
sxketchi