Medic Bewerbung - Fabian Hahn

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Fabian Hahn, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich interessiere mich sehr dafür, dem Medic-Team beizutreten, weil ich immer bereit bin, anderen zu helfen und gemeinsam eine tolle Zeit im RP zu verbringen.

Zu meinem RP-Hintergrund: Ich habe bereits auf mehreren Servern gespielt, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V. Allerdings muss ich zugeben, dass ich finanziell momentan etwas angeschlagen bin. Meiner Meinung nach könnte ich jedoch Beiträge leisten, die weit über monetäre Dinge hinausgehen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und freue mich, andere Spieler zu unterstützen, wo ich nur kann.

Was die medizinischen Kenntnisse angeht, habe ich mir viel Wissen durch Videos und Tutorials angeeignet. Natürlich bin ich kein Profi, aber ich lerne schnell und bin motiviert, das richtig zu machen.

Ich würde mich sehr über eine Gelegenheit freuen, im Team mitarbeiten zu dürfen und von den erfahrenen Spielern zu lernen. Ich bin überzeugt, dass ich eine positive Ergänzung für das Medic-Team auf DLERP sein kann.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian Hahn

• Hey Fabian!

Erstmal krass, dass du dich für das Medic-Team auf unserem DiamondLifeRP Server interessierst! Das ist eine ehrenvolle Aufgabe und wird auf jeden Fall für die Community einen riesigen Unterschied machen! Echte Helden in San Andreas, weisch Bescheid. 🤙

Deine Einstellung, anderen helfen zu wollen und das RP richtig zu leben, klingt nach genau dem, was wir suchen! Klar, neue Spieler lernen schnell und eifern danach, besser zu werden. Und hey, jeder fängt mal klein an! Wichtig ist nur, dass der Wille stimmt – und den hast du ja offensichtlich! Du bist hier an der richtigen Stelle!