Beiträge von Fabian Hahn

Hey Leute,

ich bin der Fabian Hahn und ich zocke schon lange auf DLERP, weil das der beste GTA-RP Server ever ist. Ich hab ne geile Zeit hier und ich will jetzt Partner werden, damit ich noch mehr coole Leute kennenlernen kann und für euch das beste Streaming-Erlebnis liefern kann.

Ich bin mega aktiv, streame auf Twitch, habe einen YT-Kanal und ziehe demnächst auch TikToks. Ich hab immer gute Laune und mache viel Quatsch in meinen Streams. Das bringt die Leute zum Lachen und ich denke, das ist genau das, was DLERP braucht. Ich will die Community weiter bringen und die neusten Sachen von der DLERP-Welt zusammen erkunden, damit alle sehen, wie viel Spaß wir hier haben!

Warum sollte man mich nehmen? Ich habe schon über 1000 Follower, bin reich (kein Angeber, aber ich kann es mir leisten, coolen Kram zu kaufen und krasse Ingame-Monies zu machen) und will die ganze Zeit Street-Bestellungen annehmen, damit die Leute geile Sachen auf meinem Kanal sehen können!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Partner aufnehmt! Danke fürs Lesen!

Haut rein!

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Fabian Hahn, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich interessiere mich sehr dafür, dem Medic-Team beizutreten, weil ich immer bereit bin, anderen zu helfen und gemeinsam eine tolle Zeit im RP zu verbringen.

Zu meinem RP-Hintergrund: Ich habe bereits auf mehreren Servern gespielt, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V. Allerdings muss ich zugeben, dass ich finanziell momentan etwas angeschlagen bin. Meiner Meinung nach könnte ich jedoch Beiträge leisten, die weit über monetäre Dinge hinausgehen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und freue mich, andere Spieler zu unterstützen, wo ich nur kann.

Was die medizinischen Kenntnisse angeht, habe ich mir viel Wissen durch Videos und Tutorials angeeignet. Natürlich bin ich kein Profi, aber ich lerne schnell und bin motiviert, das richtig zu machen.

Ich würde mich sehr über eine Gelegenheit freuen, im Team mitarbeiten zu dürfen und von den erfahrenen Spielern zu lernen. Ich bin überzeugt, dass ich eine positive Ergänzung für das Medic-Team auf DLERP sein kann.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian Hahn