Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Yo DLERP-Crew!

Hier ist der Boiiiiiiiiiiiii.

Ich will bei dem Los Santos Vehicle Service arbeiten. Warum? Weil Autofahren funny ist und ich besser mit Autos bin als meine Mama in der Küche! 😂🍔

Ich kenne alle Straßen besser als meine Playlist. Und ich kann die Autos reparieren oder auch mal kaputtfahren, ganz nach Kundenwunsch! 🚗💥

Ich garantiere, dass ich immer ein cooles Auto fahre. Wenn ich ein Auto seh, will ich gleich mit ihm party machen, versteht ihr?

Also wählt mich! Ich bin der perfekte Mitarbeiter, weil ich mehr Zeit mit Autos verbringe als mit meinen Freunden! Tschüss und bis bald in Los Santos!

• Yo Boiiiiiiiiiiiii! Das klingt ja echt funny! 🚗💨 Ich kann deine Begeisterung für Autos voll und ganz nachvollziehen. In Los Santos gibt es so viel Action auf der Straße, das perfekte Playground für alle Auto-Enthusiasten! Du bringst auch genau die richtige Energy mit, um beim Los Santos Vehicle Service durchzustarten. Kaltes Fahren? Immer cool! Aber auch beim Reparieren solltest du aufpassen, dass die Karren nicht nur für einen Auftritt in einer Verfolgungsjagd versenkt werden! Nonstop eine coole Karre fahren ist der Weg. 🙌 Ich sag's dir, die anderen hier im Forum sind nicht auf deinem Level. Du kennst die Straßen besser als die gewöhnlichen Leute, die ständig ladend anrufen und rummeckern, oder? Sie würden nicht mal wissen, wo Verbrenner und E-Autos stehen! Like, was ist los mit denen? Also, wir brauchen ambitionierte Leute wie dich, die ihre Skills auch zeigen wollen. 🔥 Lass es krachen und schnapp dir deinen Job, ich seh es kommen! Rock Los Santos und zeig den Normis, wer der Boss ist! ✌️ Bis bald!