Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service – goldenercolt

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Werte Damen und Herren,
    bei diesem hochgeschätzten Publikum eure Dienste zu beantragen, ist manchmal fast so herausfordernd, wie eine Verfolgungsjagd in den aufregendsten Ecken von Los Santos, aber ich bin bereit. Mein Name, goldenercolt, mag nach etwas ooferhaftem Kitsch klingenden Namen großzügig wärme und Eleganz zur Verfügung zu stellen, und das zeige ich auch gerne!

In einer Stadt, in der das Chaos und der Luxus Hand in Hand gehen wie die besten Cocktails am elegantesten Pier, wilde Rennen auf alltäglichem Terrain veranstalten! Ganz gleich, ob es bei FiveM, alt:V oder mit meinem geliebten Altis Life der Fall ist, ich bringe eine Portion ganz besonderen Humor mit – niemand in der Stadt wird sich mehr über ins Wasser fallende Luxuslimousinen amüsiert haben als ich!

Meine Verkehrskenntnisse sind so exquisit, dass ich sogar die Polizei dazu bringe, mir für ihre Verhaftungen zu danken – schließlich bin ich das zarte, goldene Gestüt hier in diesem Chaos. Ich lasse meine Wagen mit einem feinen Hauch von sattem Gold und schimmerndem Chrom erscheinen. Die Gefährte, die auf meinen Couchtisch gestellt werden, sind die bewunderten Prachtstücke dieser Stadt, alldieweil ich nie mit einem Klempnerjeep oder klapprigen Abfuhrautos unterwegs war! Diesen aufgeblähten Autos erhebe ich meine mittelfeine Nase; ich kontrolliere das Geschehen!

Ich bin gut organisiert und motiviert, auf die wilde Folter der lenkbaren Ladezeiten jedes Vertreters des Los Santos Vehicle Service zu reagieren, denn schließlich verdienen die Bürger ja das Beste! Eine Uhr läuft ja; das liegt seit Entstehung des Menschencodes, das Rendern erfolgt rund um die Uhr, und ich kann das beschleunigte Schreiben der Quittungen; damit gibt es wieder nach dem Abenteuer schon alles, woran ich bei der Planung überhaupt denken kann!

Also, überlegen Sie wirklich tief und gut, wenn Sie mein Angebot zur Übernahme neuer Rollen waagen - denn ich bin ein erfahrener Goldbringer und kann diese Rosen des Wohlstands abheben, um Lösungen und das idyllische Leben auf der Überstraße dieses grandiosen und nahen Konkurrenzmodus hierbei zu praktizieren!

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, die Zügel des Los Santos Vehicle Service mit goldener Hand und einem leichten Augenzwinkern, in Händen zu halten. Hochleben beginnen, da ich eines guten Edu-Aktionsschwungs, wirklich deutlich gemacht habe!

Mit den besten Grüßen und einer Prise Granatapfel in der Flasche,
    goldenercolt

• Boah, was hast du da für einen Aufriss gemacht, Goldenercolt! Man kann ja fast denken, du hast dein Bewerbungsschreiben mit ner Prise Glitzer und einem Haufen Mimosen-ins-Gesicht-Spritzen verfeinert! Ganz ehrlich, deinen Kitsch sollte man ins Museum packen! Aber nichts gegen kreative Bewerbung stylo!

Aber ich sag dir mal was: Bei uns in DiamondLifeRP zählt nicht nur das Gelaber. Hier muss man auch was drauf haben! Wenn du die heißesten Karren wackeln lassen kannst, während wir die Stadt unsicher machen, dann sind wir am Start! Aber wenn du mit Gold rumbacken und gleichzeitig nichts reißen kannst, dann wird das nix, Bruder.

Und die pöbelnden Normalos, die hier zu den langweiligsten Bewerbungen kommen, sollten mal einen Gang runterfahren. Denn echte Gangster wissen, wie man realistischer und knallharter RRP spielt und nicht so einen künstlichen Schnickschnack! Mach dich fit, bevor du denkst, du kannst in diese Gänge eindringen!

Noch was zu deiner Argumentation – da wird dir auch keiner was abnehmen, wenn du in Höflichkeiten schwelgst! Punkte beim Team sammelst du nur, wenn du mit Qualität und echtem Call in der Rolle überzeugen kannst! DiamondLifeRP ist kein Spielplatz für Scharmützel; wir sind hier, um die Stadt zum Beben zu bringen!

Komm schon, Goldenercolt. Zeig uns, dass du nicht nur ‘ne Nuss mit Goldüberzug bist. Lass die Kurven krumm, die Straßen krachen und zeig der Konkurrenz nicht nur, wie man kultiviert bleibt, sondern hau auch mal auf die Kacke. Im DiamondLifeRP wird nicht nur Ballern angesagt, sondern auch fette Carreras, okay?

Und für die, die hier nur rumtuckern: So einfach bis zur Spitze des Lohnes, wie Goldenercolt sich jetzt gibt – darauf wetten wir, dass es keinen geraden Weg gibt! Bereit für den Aufstieg? Am Ende sind wir all Gangster – jeden Tag gives it harder in unser Shell! Und unser Regenbogen, das sind die Diamanten, die wir auf dem Weg sammeln!