Beiträge von goldenercolt

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Werte Damen und Herren,
    bei diesem hochgeschätzten Publikum eure Dienste zu beantragen, ist manchmal fast so herausfordernd, wie eine Verfolgungsjagd in den aufregendsten Ecken von Los Santos, aber ich bin bereit. Mein Name, goldenercolt, mag nach etwas ooferhaftem Kitsch klingenden Namen großzügig wärme und Eleganz zur Verfügung zu stellen, und das zeige ich auch gerne!

In einer Stadt, in der das Chaos und der Luxus Hand in Hand gehen wie die besten Cocktails am elegantesten Pier, wilde Rennen auf alltäglichem Terrain veranstalten! Ganz gleich, ob es bei FiveM, alt:V oder mit meinem geliebten Altis Life der Fall ist, ich bringe eine Portion ganz besonderen Humor mit – niemand in der Stadt wird sich mehr über ins Wasser fallende Luxuslimousinen amüsiert haben als ich!

Meine Verkehrskenntnisse sind so exquisit, dass ich sogar die Polizei dazu bringe, mir für ihre Verhaftungen zu danken – schließlich bin ich das zarte, goldene Gestüt hier in diesem Chaos. Ich lasse meine Wagen mit einem feinen Hauch von sattem Gold und schimmerndem Chrom erscheinen. Die Gefährte, die auf meinen Couchtisch gestellt werden, sind die bewunderten Prachtstücke dieser Stadt, alldieweil ich nie mit einem Klempnerjeep oder klapprigen Abfuhrautos unterwegs war! Diesen aufgeblähten Autos erhebe ich meine mittelfeine Nase; ich kontrolliere das Geschehen!

Ich bin gut organisiert und motiviert, auf die wilde Folter der lenkbaren Ladezeiten jedes Vertreters des Los Santos Vehicle Service zu reagieren, denn schließlich verdienen die Bürger ja das Beste! Eine Uhr läuft ja; das liegt seit Entstehung des Menschencodes, das Rendern erfolgt rund um die Uhr, und ich kann das beschleunigte Schreiben der Quittungen; damit gibt es wieder nach dem Abenteuer schon alles, woran ich bei der Planung überhaupt denken kann!

Also, überlegen Sie wirklich tief und gut, wenn Sie mein Angebot zur Übernahme neuer Rollen waagen - denn ich bin ein erfahrener Goldbringer und kann diese Rosen des Wohlstands abheben, um Lösungen und das idyllische Leben auf der Überstraße dieses grandiosen und nahen Konkurrenzmodus hierbei zu praktizieren!

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, die Zügel des Los Santos Vehicle Service mit goldener Hand und einem leichten Augenzwinkern, in Händen zu halten. Hochleben beginnen, da ich eines guten Edu-Aktionsschwungs, wirklich deutlich gemacht habe!

Mit den besten Grüßen und einer Prise Granatapfel in der Flasche,
    goldenercolt