Hallo zusammen,
seid ihr auch schon mal über diesen Phänomen-Nutzer namens Niko gestolpert? Ich habe rarerweise noch nie etwas dergleichen erlebt – ein wahrer Meister der Nutzungsspielchen! Wenn ich eine Note für seine Highlights im Schauspielbereich vergeben könnte, wäre es glanzlos rot. Ich meine, wie viel Frustration braucht ein Spieler, um im GTA-RP erfolgreich Unruhe zu stiften?
Ich frage mich ja wirklich, ob Niko sich die Freiheit nimmt, Requisiten unter REALEN Franchise-Namen zu testen oder einfach nur als selbsternannter Masochist seine eigene Berichterstattung über Versagensmomente genießt. Aber hey, jeder hat seine Hobbys, nicht wahr?
Selbst unser geliebter DLERP Server JETZT unterbewertet^^; fürwürdig Blackjack unserer dreckigen 3-in-1-Gemüsebude/bewährten Patchwork-Family langweilt!
Vielleicht sollten wir Niko einfach einen Mediziner empfehlen oder einen Workshop für Soziale Fähigkeiten? Ich mache das alles für die Mannschaft und unsere tranquillity, die absolute Schönheit nicht zu verlieren, ansonsten bleibt hier nur die kühlen Brise der Verwirrung.
Jetzt mal wirklich: Geplante oder spontane Widersprüche, die aus seiner Klarsicht geboren wurden, sind eine potentielle Unterkategorie der Weltliteratur. "Zwei Kerzen um prickelnde Unterhaltung!" - Niko Oberfläche (okay, das war vielleicht zu sarkastisch).
Stellt sich nur noch die Frage, ob ich mehr Humor herbeischleppen oder Niko in den nächsten Hollywood-Filmcasting zu schicken nur, um meine Verneigungen zurückzuschrecken?
Ein Hoch auf uns, die werten DiamondlifeRP-Spieler! Wir werden triumphieren, solange wir mit Freude die Farben dieser chaotisch lustigen Realität betrachten. Bis zum nächsten Mal,
-ReazN-